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Titlebook: Verhandeln, kooperieren, werben; Beitr?ge zur interku Nina Janich,Dagmar Neuendorff Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag 2002 Interkultu

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:19:06 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Verhandeln, kooperieren, werben
副標(biāo)題Beitr?ge zur interku
編輯Nina Janich,Dagmar Neuendorff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981597/981597.mp4
叢書名稱Europ?ische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
圖書封面Titlebook: Verhandeln, kooperieren, werben; Beitr?ge zur interku Nina Janich,Dagmar Neuendorff Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag 2002 Interkultu
描述Im Zuge der Globalisierung der M?rkte stehen Wirtschaftsunternehmen immer h?ufiger vor der Aufgabe, international und transkulturell kompetent zu agieren, denn in Kooperationen und Verhandlungen, in Werbung und Marketing, bei Fusionen und Expansionen treffen unterschiedliche Kulturstandards und Kommunikationsgewohnheiten aufeinander...Dieser Sammelband pr?sentiert empirische Studien der Kulturpsychologie, der Sprach- und der Wirtschaftswissenschaften, die interne wie externe Unternehmenskommunikation im Spannungsfeld interkultureller Begegnungen untersuchen. Sie informieren über Kulturstandards verschiedener L?nder, die die Kommunikation und damit eine erfolgreiche wirtschaftliche Zusammenarbeit beeinflussen. Die Beitr?ge setzen sich mit folgenden Themen auseinander:..· Interkulturelle Aspekte der Unternehmenskommunikation, .· Interkulturelles Training,.· Innovation und Kreativit?t in der Werbung..
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Interkulturelles Training; Kommunikation; Kreativit?t; Kulturelles Training; Strategie; Training; Transkul
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81271-1
isbn_softcover978-3-8244-4466-3
isbn_ebook978-3-322-81271-1Series ISSN 2512-0832 Series E-ISSN 2512-0840
issn_series 2512-0832
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag 2002
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書目名稱Verhandeln, kooperieren, werben影響因子(影響力)




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書目名稱Verhandeln, kooperieren, werben網(wǎng)絡(luò)公開度




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發(fā)表于 2025-3-21 20:21:23 | 只看該作者
Sprachpragmatische und personalwirtschaftliche überlegungen zu strategischen Ver?nderungsprozessen azw. Organisationen st?ndig neuen Rahmenbedingungen gegenüber und müssen sich neuen Herausforderungen stellen. Die Umweltdynamik kann dazu führen, dass mit der bisherigen Strategie einer Organisation kein Erfolg (mehr) erzielt werden kann. Ver?nderungsprozesse werden angesto?en. Flexibilit?t, die F?h
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:18:49 | 只看該作者
Kulturunterschiede in der Marketingkommunikation am Beispiel deutscher, schwedischer und US-amerikanerschiedenen Gruppen in seinem Umfeld st?ndig kommunizieren. Einerseits gibt es ein wachsendes Informationsbedürfnis des Umfelds, mehr über das Unternehmen und seine Aktivit?ten zu erfahren, und andererseits muss das Unternehmen dafür sorgen, dieses Interesse an weiterer Information wach zu halten.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:46:15 | 只看該作者
Finnisch-deutsche Kulturunterschiede im Kommunikationsverhalten am Beispiel von Unternehmen der Seetutigen Wirtschaft dürfte es wohl keine T?tigkeit mehr geben, die nicht in irgendeiner Weise international ist. Der kulturübergreifende Kontakt zwischen Unternehmen stellt neue Forderungen an die Wirtschaftskommunikation. Es l?sst sich feststellen, dass der Ausgangspunkt für erfolgreiche Gesch?ftsver
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:38:56 | 只看該作者
Die Analyse von Handlungsregulationen als psychologische Grundlage der bikulturellen Teamentwicklungn Systeme Mittelosteuropas versch?rft. Gerade die Tschechische Republik, die in den 1920er und 1930er Jahren — also vor der Zeit kommunistischer Misswirtschaft — bereits zu den führenden Industriestaaten Europas gez?hlt hatte, wurde zu Beginn der 1990er Jahre zu einem der beliebtesten Investitionsst
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:13:11 | 只看該作者
Beruflich in Indonesien. Ein Orientierungstraining zur Bew?ltigung kultureller ?Stolpersteine“ftsmarkt für deutsche Unternehmen trotz der negativen Schlagzeilen, mit denen es in der letzten Zeit vorrangig in der Weltpresse pr?sent war. Gemessen an seiner Bev?lkerungszahl ist es neben China, Indien und den USA das viertgr??te Land der Erde. Seine Bedürfnisse erg?nzen sich hervorragend mit den
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:01:55 | 只看該作者
— Entwicklung eines interkulturellen Trainings für Englanddere Nation genie?t im deutschen Schulwesen so viel Aufmerksamkeit wie Gro?britannien. Jeder Schüler setzt sich mindestens fünf Jahre mit dem Erlernen der englischen Sprache auseinander, lernt Details über Literatur, Kultur, Politik, Gebr?uche, kurz, besch?ftigt sich über Jahre hinweg mit Land und L
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:32:15 | 只看該作者
Interkulturelles Training für Expatriates in Argentinienht bis ins vergangene Jahrhundert zurück; bis heute werden enge Wirtschaftsbeziehungen gepflegt. In der Deutsch-Argentinischen Industrie- und Handelskammer (DAIHK) sind über 2 000 deutsche Firmen registriert, die in Argentinien eine Vertretung haben. Bei den Import- und Exportverbindungen liegt die
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:20:13 | 只看該作者
. Ans?tze zur Klassifizierung werbesprachlicher Kreativit?t am Beispiel von McDonald’s-Werbungenher) Kreativit?t, um auf die eigene Werbung bzw. das umworbene Produkt/die Marke aufmerksam machen zu k?nnen. Gerade die sprachlichen Elemente von Werbungen übernehmen dabei eine wichtige kommunikative Funktion und bieten somit verschiedene Ansatzpunkte für sprachwissenschaftliche Analysen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:03:16 | 只看該作者
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