找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verhandeln, kooperieren, werben; Beitr?ge zur interku Nina Janich,Dagmar Neuendorff Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag 2002 Interkultu

[復制鏈接]
查看: 7243|回復: 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:19:06 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Verhandeln, kooperieren, werben
副標題Beitr?ge zur interku
編輯Nina Janich,Dagmar Neuendorff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981597/981597.mp4
叢書名稱Europ?ische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
圖書封面Titlebook: Verhandeln, kooperieren, werben; Beitr?ge zur interku Nina Janich,Dagmar Neuendorff Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag 2002 Interkultu
描述Im Zuge der Globalisierung der M?rkte stehen Wirtschaftsunternehmen immer h?ufiger vor der Aufgabe, international und transkulturell kompetent zu agieren, denn in Kooperationen und Verhandlungen, in Werbung und Marketing, bei Fusionen und Expansionen treffen unterschiedliche Kulturstandards und Kommunikationsgewohnheiten aufeinander...Dieser Sammelband pr?sentiert empirische Studien der Kulturpsychologie, der Sprach- und der Wirtschaftswissenschaften, die interne wie externe Unternehmenskommunikation im Spannungsfeld interkultureller Begegnungen untersuchen. Sie informieren über Kulturstandards verschiedener L?nder, die die Kommunikation und damit eine erfolgreiche wirtschaftliche Zusammenarbeit beeinflussen. Die Beitr?ge setzen sich mit folgenden Themen auseinander:..· Interkulturelle Aspekte der Unternehmenskommunikation, .· Interkulturelles Training,.· Innovation und Kreativit?t in der Werbung..
出版日期Book 2002
關鍵詞Interkulturelles Training; Kommunikation; Kreativit?t; Kulturelles Training; Strategie; Training; Transkul
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81271-1
isbn_softcover978-3-8244-4466-3
isbn_ebook978-3-322-81271-1Series ISSN 2512-0832 Series E-ISSN 2512-0840
issn_series 2512-0832
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag 2002
The information of publication is updating

書目名稱Verhandeln, kooperieren, werben影響因子(影響力)




書目名稱Verhandeln, kooperieren, werben影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Verhandeln, kooperieren, werben網(wǎng)絡公開度




書目名稱Verhandeln, kooperieren, werben網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Verhandeln, kooperieren, werben被引頻次




書目名稱Verhandeln, kooperieren, werben被引頻次學科排名




書目名稱Verhandeln, kooperieren, werben年度引用




書目名稱Verhandeln, kooperieren, werben年度引用學科排名




書目名稱Verhandeln, kooperieren, werben讀者反饋




書目名稱Verhandeln, kooperieren, werben讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:21:23 | 只看該作者
Sprachpragmatische und personalwirtschaftliche überlegungen zu strategischen Ver?nderungsprozessen azw. Organisationen st?ndig neuen Rahmenbedingungen gegenüber und müssen sich neuen Herausforderungen stellen. Die Umweltdynamik kann dazu führen, dass mit der bisherigen Strategie einer Organisation kein Erfolg (mehr) erzielt werden kann. Ver?nderungsprozesse werden angesto?en. Flexibilit?t, die F?h
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:18:49 | 只看該作者
Kulturunterschiede in der Marketingkommunikation am Beispiel deutscher, schwedischer und US-amerikanerschiedenen Gruppen in seinem Umfeld st?ndig kommunizieren. Einerseits gibt es ein wachsendes Informationsbedürfnis des Umfelds, mehr über das Unternehmen und seine Aktivit?ten zu erfahren, und andererseits muss das Unternehmen dafür sorgen, dieses Interesse an weiterer Information wach zu halten.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:46:15 | 只看該作者
Finnisch-deutsche Kulturunterschiede im Kommunikationsverhalten am Beispiel von Unternehmen der Seetutigen Wirtschaft dürfte es wohl keine T?tigkeit mehr geben, die nicht in irgendeiner Weise international ist. Der kulturübergreifende Kontakt zwischen Unternehmen stellt neue Forderungen an die Wirtschaftskommunikation. Es l?sst sich feststellen, dass der Ausgangspunkt für erfolgreiche Gesch?ftsver
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:38:56 | 只看該作者
Die Analyse von Handlungsregulationen als psychologische Grundlage der bikulturellen Teamentwicklungn Systeme Mittelosteuropas versch?rft. Gerade die Tschechische Republik, die in den 1920er und 1930er Jahren — also vor der Zeit kommunistischer Misswirtschaft — bereits zu den führenden Industriestaaten Europas gez?hlt hatte, wurde zu Beginn der 1990er Jahre zu einem der beliebtesten Investitionsst
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:13:11 | 只看該作者
Beruflich in Indonesien. Ein Orientierungstraining zur Bew?ltigung kultureller ?Stolpersteine“ftsmarkt für deutsche Unternehmen trotz der negativen Schlagzeilen, mit denen es in der letzten Zeit vorrangig in der Weltpresse pr?sent war. Gemessen an seiner Bev?lkerungszahl ist es neben China, Indien und den USA das viertgr??te Land der Erde. Seine Bedürfnisse erg?nzen sich hervorragend mit den
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:01:55 | 只看該作者
— Entwicklung eines interkulturellen Trainings für Englanddere Nation genie?t im deutschen Schulwesen so viel Aufmerksamkeit wie Gro?britannien. Jeder Schüler setzt sich mindestens fünf Jahre mit dem Erlernen der englischen Sprache auseinander, lernt Details über Literatur, Kultur, Politik, Gebr?uche, kurz, besch?ftigt sich über Jahre hinweg mit Land und L
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:32:15 | 只看該作者
Interkulturelles Training für Expatriates in Argentinienht bis ins vergangene Jahrhundert zurück; bis heute werden enge Wirtschaftsbeziehungen gepflegt. In der Deutsch-Argentinischen Industrie- und Handelskammer (DAIHK) sind über 2 000 deutsche Firmen registriert, die in Argentinien eine Vertretung haben. Bei den Import- und Exportverbindungen liegt die
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:20:13 | 只看該作者
. Ans?tze zur Klassifizierung werbesprachlicher Kreativit?t am Beispiel von McDonald’s-Werbungenher) Kreativit?t, um auf die eigene Werbung bzw. das umworbene Produkt/die Marke aufmerksam machen zu k?nnen. Gerade die sprachlichen Elemente von Werbungen übernehmen dabei eine wichtige kommunikative Funktion und bieten somit verschiedene Ansatzpunkte für sprachwissenschaftliche Analysen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:03:16 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
涿州市| 桐乡市| 克什克腾旗| 田阳县| 桐梓县| 化隆| 遂溪县| 澎湖县| 兰坪| 崇左市| 临安市| 广水市| 呼图壁县| 山东省| 瑞金市| 资溪县| 蒙城县| 延津县| 宿松县| 苏州市| 惠安县| 三河市| 弥勒县| 高唐县| 沙河市| 全州县| 九龙坡区| 五河县| 宣汉县| 阿尔山市| 宜宾市| 图木舒克市| 张家口市| 秦皇岛市| 兰溪市| 裕民县| 白河县| 西贡区| 北碚区| 河间市| 吉木萨尔县|