找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung; Theoretische Grundla Gabriele S. Dieterle Book 1992 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 K?

[復(fù)制鏈接]
查看: 31832|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:25:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung
副標(biāo)題Theoretische Grundla
編輯Gabriele S. Dieterle
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981584/981584.mp4
叢書名稱Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung; Theoretische Grundla Gabriele S. Dieterle Book 1992 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 K?
描述Tagt?glich werden wir von den Medien mit einer wahren Bilderflut überschüttet. Dennoch tauchen aus diesem Bildermeer immer wieder Bildmotive auf, die einen nachhaltigen Eindruck in unserem Ged?chtnis hinterlassen. Die Identifikation mit solchen Bildmotiven ist für die Entwicklung einer erlebnisbetonten und überzeugenden Werbung von herausragender Bedeutung. Ziel der Untersuchung ist es, die Muster der Emotionen und Erlebnisse, die diesen Bildmotiven zugrundeliegen, aufzudecken. Hierzu ist eine umfassende Analyse des menschlichen Verhaltens durchzuführen. Dazu wird auf wissenschaftliche Disziplinen zurückgegriffen, die auf den ersten Blick keine Berührungspunkte mit der Betriebswirtschaftslehre aufweisen: Verhaltensbiologie, Kulturanthropologie und Tiefenpsychologie. Dieses Vorgehen ist insofern innovativ, als die positivistisch (neobehavioristisch) orientierte Konsumentenforschung den Kontakt mit den hier behandelten Theorien gescheut hat. Die im Entdeckungszusammenhang gewonnenen Erkenntnisse bzw. deren übertragung auf den Bereich der Werbung darf als wesentlicher Fortschritt der verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung betrachtet werden.
出版日期Book 1992
關(guān)鍵詞K?rpersprache; Marketing; Marketingforschung; Suchmaschinenmarketing (SEM); Verhaltenswissenschaft; Werbu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-52392-2
isbn_softcover978-3-7908-0614-4
isbn_ebook978-3-642-52392-2Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1992
The information of publication is updating

書目名稱Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung影響因子(影響力)




書目名稱Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung被引頻次




書目名稱Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung年度引用




書目名稱Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung讀者反饋




書目名稱Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:28:59 | 只看該作者
Gabriele S. Dieterle Band dieser H. Abteilung umfa?t zum weitaus überwiegenden Teil die beschrifteten T?pfe aus den vier Sch?chten des von uns 1972 und 1973 neu ausgegrabenen Felsengrabes 88, das uns die einmalige Rekordernte von nicht weniger als 434 beschrifteten T?pfe geliefert hatte. Dazu kommen einige wenige T?pfe
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:02:02 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:38:07 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:48:19 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:04:16 | 只看該作者
0176-9235 ung den Kontakt mit den hier behandelten Theorien gescheut hat. Die im Entdeckungszusammenhang gewonnenen Erkenntnisse bzw. deren übertragung auf den Bereich der Werbung darf als wesentlicher Fortschritt der verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung betrachtet werden.978-3-7908-0614-4978-3-642-52392-2Series ISSN 0176-9235
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:24:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:39:43 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:16:16 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:26:47 | 只看該作者
ssetzung für die ?ffentliche Akzeptanz der Kolonien war eine gewisse Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Methoden und Erkenntnissen in der modernen Hygiene bzw. der Medizin Ohne diese Akzeptanz und die damit verbundene rege Fürsprache zahlreicher Sachverst?ndiger und Laien, die die ?ffentlichkeitsarb
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-4 23:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
固始县| 钟山县| 白银市| 灵宝市| 城口县| 吐鲁番市| 扎鲁特旗| 西吉县| 盐池县| 小金县| 惠水县| 确山县| 深圳市| 旺苍县| 浦东新区| 昌都县| 宣汉县| 博爱县| 肇东市| 图们市| 通化市| 景谷| 雅安市| 女性| 马龙县| 左权县| 乐亭县| 德格县| 花莲县| 奉化市| 日喀则市| 高淳县| 南城县| 定西市| 南皮县| 临邑县| 灵山县| 宝鸡市| 梧州市| 潮安县| 聂荣县|