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Titlebook: Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung; Theoretische Grundla Gabriele S. Dieterle Book 1992 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 K?

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:25:14 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung
副標題Theoretische Grundla
編輯Gabriele S. Dieterle
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981584/981584.mp4
叢書名稱Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung; Theoretische Grundla Gabriele S. Dieterle Book 1992 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 K?
描述Tagt?glich werden wir von den Medien mit einer wahren Bilderflut überschüttet. Dennoch tauchen aus diesem Bildermeer immer wieder Bildmotive auf, die einen nachhaltigen Eindruck in unserem Ged?chtnis hinterlassen. Die Identifikation mit solchen Bildmotiven ist für die Entwicklung einer erlebnisbetonten und überzeugenden Werbung von herausragender Bedeutung. Ziel der Untersuchung ist es, die Muster der Emotionen und Erlebnisse, die diesen Bildmotiven zugrundeliegen, aufzudecken. Hierzu ist eine umfassende Analyse des menschlichen Verhaltens durchzuführen. Dazu wird auf wissenschaftliche Disziplinen zurückgegriffen, die auf den ersten Blick keine Berührungspunkte mit der Betriebswirtschaftslehre aufweisen: Verhaltensbiologie, Kulturanthropologie und Tiefenpsychologie. Dieses Vorgehen ist insofern innovativ, als die positivistisch (neobehavioristisch) orientierte Konsumentenforschung den Kontakt mit den hier behandelten Theorien gescheut hat. Die im Entdeckungszusammenhang gewonnenen Erkenntnisse bzw. deren übertragung auf den Bereich der Werbung darf als wesentlicher Fortschritt der verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung betrachtet werden.
出版日期Book 1992
關(guān)鍵詞K?rpersprache; Marketing; Marketingforschung; Suchmaschinenmarketing (SEM); Verhaltenswissenschaft; Werbu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-52392-2
isbn_softcover978-3-7908-0614-4
isbn_ebook978-3-642-52392-2Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1992
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書目名稱Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung影響因子(影響力)




書目名稱Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung讀者反饋




書目名稱Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung讀者反饋學科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 22:28:59 | 只看該作者
Gabriele S. Dieterle Band dieser H. Abteilung umfa?t zum weitaus überwiegenden Teil die beschrifteten T?pfe aus den vier Sch?chten des von uns 1972 und 1973 neu ausgegrabenen Felsengrabes 88, das uns die einmalige Rekordernte von nicht weniger als 434 beschrifteten T?pfe geliefert hatte. Dazu kommen einige wenige T?pfe
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:02:02 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:38:07 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:48:19 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:04:16 | 只看該作者
0176-9235 ung den Kontakt mit den hier behandelten Theorien gescheut hat. Die im Entdeckungszusammenhang gewonnenen Erkenntnisse bzw. deren übertragung auf den Bereich der Werbung darf als wesentlicher Fortschritt der verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung betrachtet werden.978-3-7908-0614-4978-3-642-52392-2Series ISSN 0176-9235
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:24:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:39:43 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:16:16 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:26:47 | 只看該作者
ssetzung für die ?ffentliche Akzeptanz der Kolonien war eine gewisse Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Methoden und Erkenntnissen in der modernen Hygiene bzw. der Medizin Ohne diese Akzeptanz und die damit verbundene rege Fürsprache zahlreicher Sachverst?ndiger und Laien, die die ?ffentlichkeitsarb
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