找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling; Peter Stebel Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復制鏈接]
查看: 51878|回復: 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:06:30 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling
編輯Peter Stebel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981562/981562.mp4
叢書名稱Quantitatives Controlling
圖書封面Titlebook: Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling;  Peter Stebel Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述Bei der Gestaltung von Controllinginstrumenten in Dienstleistungsunternehmen ist die Frage der Verhaltenssteuerung der an der Leistungserstellung beteiligten Personen von besonderer Bedeutung. Wegen der für Dienstleistungen typischen Immaterialit?t und Integrativit?t lassen sich Ergebnisse aus dem Industriebereich kaum übertragen...Basierend auf der Prinzipal-Agenten-Theorie analysiert Peter Stebel Anreizprobleme aus Sicht des Dienstleistungsunternehmers beim Mitarbeiter und beim Kunden. Er leitet Empfehlungen zur Gestaltung von Anreizvertr?gen zur Verhaltenssteuerung ab und überprüft diese anhand einer empirischen Studie. Der Autor zeigt, dass bei der Verhaltenssteuerung eines Mitarbeiters der Einfluss zweier Prinzipale, n?mlich des Dienstleistungsunternehmers und des Kunden, zu berücksichtigen ist. Neben der Steuerung des Mitarbeiters besteht zus?tzlich die Notwendigkeit, das Verhalten des Kunden zu steuern, da dieser oftmals einen erheblichen Einfluss sowohl auf den Leistungsprozess als auch auf das Leistungsergebnis hat...
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Anreizprobleme; Common-Agency-Problem; Controlling; Dienstleistungen; Dienstleistungscontrolling; Dienstl
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-5441-7
isbn_softcover978-3-8350-0879-3
isbn_ebook978-3-8350-5441-7Series ISSN 2945-8390 Series E-ISSN 2945-8404
issn_series 2945-8390
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling影響因子(影響力)




書目名稱Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling網(wǎng)絡公開度




書目名稱Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling被引頻次




書目名稱Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling被引頻次學科排名




書目名稱Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling年度引用




書目名稱Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling年度引用學科排名




書目名稱Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling讀者反饋




書目名稱Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:24:58 | 只看該作者
Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling978-3-8350-5441-7Series ISSN 2945-8390 Series E-ISSN 2945-8404
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:54:33 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:12:56 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:05:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:23:27 | 只看該作者
Einleitung,Heutige moderne Volkswirtschaften zeichnen sich dadurch aus, dass Dienstleistungsunternehmen, gemessen an der Anzahl der Besch?ftigten und dem Anteil am Bruttoinlandsprodukt, zunehmend an Bedeutung gewinnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:59:09 | 只看該作者
ina ma?geblich bestimmt. Kurz darauf erfolgte der Sturz der radikalen Parteiführer, die unter der Führung der Mao-Gattin Jiang Qing als sogenannte ?Viererbande? mitverantwortlich gewesen waren für die politische Radikalisierung in den siebziger Jahren und insbesondere für die Kulturpolitik und das g
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:03:20 | 只看該作者
leiches an die Seite gesetzt werden kann. Imposant,in geheimniszvoller Weise treten die Germanen auf den historischenSchauplatz: Die R?mer, zu deren Füssen die ganze bekannte Weltliegt, das kriegskundige Volk, dessen Feldherrn so ost das stolze Wortaussprechen konnten: ?Ich kam, ich sah, ich siegte“
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:06:17 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:16:12 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 09:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
华阴市| 永康市| 宁远县| 平凉市| 西藏| 林甸县| 安化县| 腾冲县| 郑州市| 丰都县| 五指山市| 牙克石市| 房产| 林口县| 大厂| 水城县| 尤溪县| 炎陵县| 尼玛县| 清水河县| 鄂伦春自治旗| 沈阳市| 浙江省| 卫辉市| 磐石市| 巴东县| 特克斯县| 宁陵县| 静安区| 镇江市| 北碚区| 崇文区| 佛坪县| 古丈县| 潢川县| 嘉义县| 江川县| 陆川县| 高州市| 宜城市| 清苑县|