找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Variantenmanagement aus Betreibersicht; Das Beispiel einer S Stefan Hoffmann Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Management.Produk

[復(fù)制鏈接]
樓主: invigorating
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:12:04 | 只看該作者
assen werden. Das Problem der Festlegung einer optimalen Anzahl von Varianten im Bereich der Produktion ist oft beschrieben worden. Die Frage nach der "richtigen" Variantenzahl aus der potential- orientierten (Betreiber-)Sicht eines Dienstleistungsunternehmens hat wissenschaftlich noch keine hinreic
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:27:15 | 只看該作者
Grundlagen,eitete Anknüpfungspunkte der Begriffsbildung zu identifizieren. Diese sind dann aus der hier gew?hlten Untersuchungsperspektive heraus zu erg?nzen und zu einem problemad?quaten Begriffsverst?ndnis zusammenzufügen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:29:15 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:32:12 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:21:19 | 只看該作者
Grundlagen,n von Varianten innerhalb einer Unternehmung. bedarf diese vordergründig einfache Universalformel zur Vermittlung ihres betriebswirtschaftlich relevanten Bedeutungsinhalts jedoch stets der an dem jeweils zugrundeliegenden Untersuchungszweck und der eingenommenen Perspektive ausgerichteten konkretisi
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:09:31 | 只看該作者
Determinanten und Dimensionen der Variantenvielfalt innerhalb der Fahrzeugflotte einer Schienenverkischer Sicht findet ein gro?er Teil der Komplexit?t eines Systems seinen Ursprung unmittelbar in den Interaktionen dieses Systems mit den (komplexen) Systemen seiner spezifischen Umwelt.. Im Vorfeld jeder Untersuchung bestimmter Erscheinungsformen von Komplexit?t bedarf es daher zun?chst einer einde
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:40:54 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:29:15 | 只看該作者
Zusammenfassung der Untersuchungsergebnisse,rnehmung. Die forschungsleitenden Fragen galten dabei den Bedingungen der Entstehung von Vielfalt innerhalb des technischen Objektsystems ?Fahrzeugflotte“, ihren wirtschaftlichen Implikationen für den Fahrzeugbetreiber sowie den M?glichkeiten ihrer gezielten Beeinflussung im Sinne der übergeordneten
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:32:17 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:47:22 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 23:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
嘉兴市| 伊春市| 通渭县| 阿巴嘎旗| 稷山县| 交城县| 翁源县| 如皋市| 乐至县| 都江堰市| 阿克| 库伦旗| 东安县| 扎囊县| 芷江| 抚顺县| 扬州市| 平度市| 陆丰市| 仁布县| 江津市| 临桂县| 陆良县| 云浮市| 辉县市| 焦作市| 藁城市| 积石山| 十堰市| 凌源市| 绥阳县| 台州市| 边坝县| 恩施市| 蛟河市| 宣恩县| 色达县| 长泰县| 广元市| 兴海县| 浏阳市|