找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Unternehmenskritische Kampagnen; Politischer Protest Sigrid Baringhorst,Veronika Kneip,Johanna Niesyto Book 2010 VS Verlag für Sozialwisse

[復(fù)制鏈接]
樓主: 叛亂分子
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:32:15 | 只看該作者
2627-3195 komplexer Kampagnenkommunikation nach: Inwiefern bietet das Internet neben politischen und ?konomischen Strukturen eine mediale Gelegenheitsstruktur für konsumeristische Protestpolitik, die auch über nationals978-3-531-17451-8978-3-531-92417-5Series ISSN 2627-3195 Series E-ISSN 2627-3209
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:17:27 | 只看該作者
2627-3195 kteure appellieren in netzgestützten Kampagnen zunehmend an die Macht politisierter Konsumenten. Normverletzungen bekannter Markenfirmen werden skandalisiert und wirtschaftliches Handeln von Unternehmen wie Verbrauchern moralisch und politisch aufgeladen. Im netzbasierten unternehmenskritischen Prot
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:17:07 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:52:26 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:55:59 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:19:12 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:44:49 | 只看該作者
Transnationale Anti-Corporate Campaigns im Netz – Untersuchungsdesign und erste Ergebnisseeinem Netzwerk unternehmens- bzw. marktkritischer Organisationen getragen werden, bieten sich für eine Untersuchung der Auswirkungen des Internets auf die Ver?nderung politischer Protestkulturen aus verschiedenen Gründen an: In einer kommerzialisierten Medienkultur sind massenmediale Gatekeeper zwar
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:08:21 | 只看該作者
Kurzdarstellung der ausgew?hlten Kampagnenle zurück, die für die jeweilige Praxis von besonderer Bedeutung sind. So werden etwa im Kapitel 8 ?Kampagnen im Zeichen des Netzwerkparadigmas“ entlang der dort entwickelten Systematisierung von Kampagnen als eher reformistisch oder radikal ausgerichteten Netzwerken die Kampagnen ?Lidl ist nicht zu
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:43:38 | 只看該作者
Framing/Problemdeuten: Anti-Corporate Campaigns und Unternehmen – Konfliktdynamikng ?ffentlichen Drucks begegnen Anti-Corporate Campaigns der gesellschaftspolitischen Machtposition transnationaler Unternehmen. Kampagnen adressieren Unternehmen auf vielf?ltige Weise, wobei sich Protestrepertoires im Kampagnenverlauf h?ufig ver?ndern und mit den jeweiligen Unternehmensstrategien u
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:06:12 | 只看該作者
Framing/Problemdeuten: (Gegen-)?ffentlichkeit Online/Offlineilisierung und Skandalisierung üben Anti-Corporate Campaigns Druck auf Unternehmen bzw. politische Institutionen aus und k?nnen so beispielsweise eine Ver?nderung der Unternehmenspolitik vorantreiben oder Prozesse der Unternehmensregulierung ansto?en. Die Herausforderungen für die Kampagnenkommunika
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 13:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兴和县| 辉南县| 鄂托克前旗| 游戏| 长治市| 白城市| 鲁甸县| 华阴市| 称多县| 红河县| 洛隆县| 莒南县| 古田县| 济宁市| 陇南市| 商都县| 辽中县| 上栗县| 措勤县| 开鲁县| 通山县| 海南省| 威信县| 祁东县| 永登县| 延安市| 毕节市| 福泉市| 阆中市| 乃东县| 平原县| 收藏| 师宗县| 潮安县| 章丘市| 昌图县| 察雅县| 青田县| 广灵县| 沅陵县| 抚松县|