找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Unternehmenskritische Kampagnen; Politischer Protest Sigrid Baringhorst,Veronika Kneip,Johanna Niesyto Book 2010 VS Verlag für Sozialwisse

[復制鏈接]
查看: 54473|回復: 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:16:01 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Unternehmenskritische Kampagnen
副標題Politischer Protest
編輯Sigrid Baringhorst,Veronika Kneip,Johanna Niesyto
視頻videohttp://file.papertrans.cn/943/942761/942761.mp4
概述Umfassende Studie unternehmenskritischen Protests
叢書名稱Bürgergesellschaft und Demokratie
圖書封面Titlebook: Unternehmenskritische Kampagnen; Politischer Protest  Sigrid Baringhorst,Veronika Kneip,Johanna Niesyto Book 2010 VS Verlag für Sozialwisse
描述"Gendreck weg", "Lidl ist nicht zu billigen", "Mit Tempo in die Armut": Politische Protestakteure appellieren in netzgestützten Kampagnen zunehmend an die Macht politisierter Konsumenten. Normverletzungen bekannter Markenfirmen werden skandalisiert und wirtschaftliches Handeln von Unternehmen wie Verbrauchern moralisch und politisch aufgeladen. Im netzbasierten unternehmenskritischen Protest zeigt sich eine Vielfalt innovativer, nicht institutionalisierter Formen politischer Partizipation, in denen die Grenzen zwischen ?ffentlicher und privater Sph?re ebenso verschwimmen wie zwischen kollektivem und individualisiertem Handeln. Neue Deutungsmuster einer wertorientierten ‘Lifestyle-Politik‘ mit dem Einkaufswagen werden in aktuellen Formen netzvermittelter Mobilisierung und Vernetzung politischen Protests artikuliert. Der Band pr?sentiert eine umfassende Studie unternehmenskritischen Protests im deutschsprachigen Web und spürt dem Wandel von Protest in Online- und Offline-R?umen komplexer Kampagnenkommunikation nach: Inwiefern bietet das Internet neben politischen und ?konomischen Strukturen eine mediale Gelegenheitsstruktur für konsumeristische Protestpolitik, die auch über nationals
出版日期Book 2010
關鍵詞Aktivismus; Campaigning; Kampagne; Kampagnen; Netz; Partizipation; Politische PR; Protest; Protests; Skandal;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92417-5
isbn_softcover978-3-531-17451-8
isbn_ebook978-3-531-92417-5Series ISSN 2627-3195 Series E-ISSN 2627-3209
issn_series 2627-3195
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Unternehmenskritische Kampagnen影響因子(影響力)




書目名稱Unternehmenskritische Kampagnen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Unternehmenskritische Kampagnen網絡公開度




書目名稱Unternehmenskritische Kampagnen網絡公開度學科排名




書目名稱Unternehmenskritische Kampagnen被引頻次




書目名稱Unternehmenskritische Kampagnen被引頻次學科排名




書目名稱Unternehmenskritische Kampagnen年度引用




書目名稱Unternehmenskritische Kampagnen年度引用學科排名




書目名稱Unternehmenskritische Kampagnen讀者反饋




書目名稱Unternehmenskritische Kampagnen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:28:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92417-5Aktivismus; Campaigning; Kampagne; Kampagnen; Netz; Partizipation; Politische PR; Protest; Protests; Skandal;
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:53:23 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:06:23 | 只看該作者
Unternehmenskritische Kampagnen978-3-531-92417-5Series ISSN 2627-3195 Series E-ISSN 2627-3209
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:15:37 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:47:54 | 只看該作者
Transnationale Anti-Corporate Campaigns im Netz – Untersuchungsdesign und erste Ergebnisserotestakteuren wie auch für nach au?en gerichtete Versuche, für skandalisierte Missst?nde wie etwa die Verletzung von Menschenrechten durch inhumane Arbeitsbedingungen oder die Verletzung von Normen der ?kologischen Nachhaltigkeit Resonanz in den Massenmedien und bei verantwortlichen Politikern bzw.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:24:37 | 只看該作者
Kurzdarstellung der ausgew?hlten Kampagnennen“ und der ?Kampagne für Saubere Kleidung“ F?lle untersucht, die sich durch die Verwendung gegens?tzlicher Deutungsrahmen, und damit verbunden einen eher konfrontativen bzw. einen eher kooperativen Konfliktverlauf, auszeichnen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:09:51 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:52:23 | 只看該作者
Framing/Problemdeuten: (Gegen-)?ffentlichkeit Online/Offlinerch Medien aber auch die M?glichkeiten einer gatekeeperfreien Kampagnenkommunikation von hoher Relevanz sind. Nicht zuletzt wird ?ffentlicher Druck im Mobilisierungserfolg einer Kampagne ablesbar, da individuelle Unterstützer die Kampagnenforderungen verbreiten und sie damit vervielf?ltigen bzw. – e
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:20:09 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 00:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
忻城县| 安陆市| 新源县| 清丰县| 宁武县| 同江市| 东乡县| 江孜县| 喜德县| 营山县| 三都| 福州市| 柯坪县| 开化县| 泸定县| 历史| 抚顺县| 乐安县| 绍兴县| 安福县| 贵阳市| 大足县| 荔浦县| 峨边| 封开县| 新乡县| 永修县| 屏东县| 鹤岗市| 竹山县| 西充县| 登封市| 抚州市| 塔城市| 石首市| 赤城县| 河源市| 大同市| 九龙坡区| 宣城市| 新和县|