找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

1234567
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: University and School Collaborations during a Pandemic; Sustaining Education Fernando M. Reimers,Francisco J. Marmolejo Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 T

[復(fù)制鏈接]
樓主: CULT
61#
發(fā)表于 2025-4-1 03:43:06 | 只看該作者
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022ers” being isolated from the surrounding environment and detached from local problems. ..As they reached out to schools, universities not only generated clear and valuable innovations to sustain educational opportunity and to improve it, this process also contributed to transform internal university
62#
發(fā)表于 2025-4-1 09:54:28 | 只看該作者
rtoons etc. ?Trockene Theorie“ wird regelm??ig mit Alltagsfragen aus dem Berufsleben verknüpft. Auf einer Begleitwebsite auf lehrbuch-psychologie.springer.com finden sich zus?tzliche kostenlose Lernmaterialien wie ein Glossar, Lernkarten und Verst?ndnisfragen.978-3-662-62016-8978-3-662-62017-5
63#
發(fā)表于 2025-4-1 13:05:13 | 只看該作者
64#
發(fā)表于 2025-4-1 18:15:44 | 只看該作者
Miguel ángel Pérez Nieto,Nieves Segovia Bonet,Ignacio Sell Trujillo,Carlota Tovar Pérezlanalyse durchaus gleichberechtigte Untersuchungsans?tze in der psychologischen, insbesondere in der klinischen Forschung darstellen. Au?erdem wurden von diesen Autoren erste Ans?tze zur zufallskritischen Absicherung von Einzelfallergebnissen vorgeschlagen.
65#
發(fā)表于 2025-4-1 18:28:42 | 只看該作者
66#
發(fā)表于 2025-4-2 02:15:25 | 只看該作者
Juan Pablo Valenzuela,Simon Rodriguezefunden, v- schr?nkt mit methodischen Aspekten des Fachs Psychologie zu the- tisieren. Um psychologische Beitr?ge zu Unterricht und Erziehung umf- sender einsch?tzen zu k?nnen, ist sicher selbstst?ndiges, weiter978-3-531-92188-4Series ISSN 2626-0441 Series E-ISSN 2626-0492
67#
發(fā)表于 2025-4-2 03:11:26 | 只看該作者
Claudia María Zea Restrepo,Diego E. Leal-Fonseca,María-Antonia Arango Salinas,Laura Hernandez-Velezt und Weise, wie er auf bestimmte Situationen reagiert. Jeder Lernvorgang erweitert so das Verhaltensrepertoire – je mehr der Mensch lernt, desto mehr M?glichkeiten hat er, auf verschiedene Situationen zu reagieren.
68#
發(fā)表于 2025-4-2 08:56:19 | 只看該作者
Vidya Yeravdekar,Nidhi Piplani Kapur helfen, ein grundlegenderes Verst?ndnis für Lernprozesse zu schaffen. Doch verführt die Bildhaftigkeit neurowissenschaftlicher Befunde auch zur Herausbildung von Neuromythen, von denen abschie?end einige erl?utert werden.
1234567
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
敦煌市| 镇坪县| 井冈山市| 鹤岗市| 宣武区| 台中市| 民权县| 聂荣县| 平顺县| 沂源县| 顺义区| 南丹县| 哈密市| 巴塘县| 合山市| 友谊县| 罗城| 沙雅县| 资兴市| 尉氏县| 盐源县| 池州市| 盱眙县| 通河县| 临夏县| 青州市| 卢湾区| 迭部县| 太谷县| 翁源县| 兴隆县| 邓州市| 巴楚县| 抚远县| 桂林市| 泾川县| 荃湾区| 高阳县| 陈巴尔虎旗| 巢湖市| 六安市|