找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ungleichheitsbezogene Deutungsmuster und Handlungsorientierungen von Freiwilligen; Eine l?ngsschnittlic Nicole Vetter Book 2021 Der/die Her

[復(fù)制鏈接]
樓主: 自治
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:59:02 | 只看該作者
Engagementbezogene Handlungsorientierung,heint der Fokus im Kontext der Engagementforschung auf der Individualebene weniger auf der Erfassung kollektiver und gesellschaftlicher Rahmungen von bürgerschaftlichem Handeln zu liegen, sondern vielmehr an subjektiven Sinnsetzungen und biografisch orientiert zu sein.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:12:28 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:04:02 | 只看該作者
Book 2021I kostenfreie Nachhilfe in den Kernf?chern an Schulen in einem gro?st?dtischen Raum erm?glicht. Die Studie rekonstruiert, welche Wahrnehmungen sozialer Ungleichheit engagierte Studierende bezüglich ihres auf den Abbau von (Bildungs-)Benachteiligung gerichteten Handelns besitzen und wie diese die ehrenamtliche Handlungsorientierung strukturieren..
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:21:56 | 只看該作者
Einleitung,n diesem spezifischen Handlungsraum t?tig werden, setzen sich ein; für gesellschaftliche Belange, die ihnen ver?nderungswert oder gar -notwendig erscheinen. Dieser gesellschaftliche Einsatz gilt gemeinhin als wesentlich für Demokratie, die durch das Engagement lebendige Gestaltung erf?hrt.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:12:52 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:47:23 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:36:08 | 只看該作者
Schlussfolgerungen,en Feld in Verwendung haben und die deren Handlungsorientierungen sinnlogisch rahmen. Die l?ngsschnittliche Studie basiert auf insgesamt 23 qualitativen Leitfadeninterviews mit zw?lf Personen, die zum Zeitpunkt der Erhebung eine studentische Form des Bildungsengagements im Feld der Nachhilfe an Schu
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:21:41 | 只看該作者
Book 2021e anhand eines konkreten Falls: Ein studentischer Verein, der ?motivierten‘ und gleichzeitig ?sozial benachteiligten‘ Schüler*innen der Sekundarstufe I kostenfreie Nachhilfe in den Kernf?chern an Schulen in einem gro?st?dtischen Raum erm?glicht. Die Studie rekonstruiert, welche Wahrnehmungen soziale
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:12:06 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:53:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 23:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
保康县| 衡阳市| 绍兴市| 道真| 海城市| 九台市| 开封市| 青铜峡市| 宁强县| 冕宁县| 仙居县| 济阳县| 孝感市| 庐江县| 禹州市| 汶川县| 南乐县| 娱乐| 娱乐| 福泉市| 古蔺县| 浦县| 平昌县| 嘉荫县| 大同市| 教育| 余江县| 丰宁| 江门市| 泗洪县| 贵德县| 柘荣县| 泽普县| 芜湖市| 宜丰县| 郴州市| 子长县| 金秀| 时尚| 黎城县| 天津市|