找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ungekl?rte Verh?ltnisse; Eine relationstheore Carolin Alexander Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a

[復制鏈接]
查看: 15453|回復: 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:27:23 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Ungekl?rte Verh?ltnisse
副標題Eine relationstheore
編輯Carolin Alexander
視頻videohttp://file.papertrans.cn/942/941971/941971.mp4
叢書名稱Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens
圖書封面Titlebook: Ungekl?rte Verh?ltnisse; Eine relationstheore Carolin Alexander Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a
描述.Das Erkenntnisinteresse der Untersuchung zielt auf einen Beitrag zur Kl?rung der "besonderen" Positionierung wissenschaftlicher Weiterbildung. Diese wird im wissenschaftlichen Diskurs innerhalb unterschiedlicher Zug?nge (auf bspw. wissens-, wissenschaftstheoretischer oder institutioneller Ebene) als Verh?ltnis zum Ausdruck gebracht und mit entsprechenden Relationsbegriffen wie bspw. Transformation, Dialog, Verschr?nkung oder Relationierung belegt. Bereits auf der Ebene der Begriffsverwendung wird die Verh?ltnishaftigkeit wissenschaftlicher Weitebildung sichtbar. Obgleich mit der Semantik ein relationales Denken zum Ausdruck gebracht wird, bleibt eine explizite Thematisierung eines solchen Relationsdenkens bislang aus. Somit bleiben die jeweiligen Hintergrundannahmen, vor denen die Verh?ltniszuschreibungen vorgenommen werden, ungekl?rt. Erst die konzeptuelle Durchmusterung der relationstheoretisch bislang ungekl?rten Verh?ltnisse wissenschaftlicher Weiterbildung erm?glicht es, für die Theoriebildung wissenschaftlicher Weiterbildung weiterführende Beitr?ge zu ihrer besonderen Positionierung im engeren und zur Frage der Gegenstandskonstitution wissenschaftlicher Weiterbildung im weit
出版日期Book 2023
關鍵詞Wissenschaftstheorie; Wissenschaftliche Weiterbildung; Relationstheorie; transformative Wissenschaft; Le
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42870-9
isbn_softcover978-3-658-42869-3
isbn_ebook978-3-658-42870-9Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
issn_series 2626-689X
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Ungekl?rte Verh?ltnisse影響因子(影響力)




書目名稱Ungekl?rte Verh?ltnisse影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Ungekl?rte Verh?ltnisse網絡公開度




書目名稱Ungekl?rte Verh?ltnisse網絡公開度學科排名




書目名稱Ungekl?rte Verh?ltnisse被引頻次




書目名稱Ungekl?rte Verh?ltnisse被引頻次學科排名




書目名稱Ungekl?rte Verh?ltnisse年度引用




書目名稱Ungekl?rte Verh?ltnisse年度引用學科排名




書目名稱Ungekl?rte Verh?ltnisse讀者反饋




書目名稱Ungekl?rte Verh?ltnisse讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:21:46 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:41:04 | 只看該作者
Book 2023heoretisch bislang ungekl?rten Verh?ltnisse wissenschaftlicher Weiterbildung erm?glicht es, für die Theoriebildung wissenschaftlicher Weiterbildung weiterführende Beitr?ge zu ihrer besonderen Positionierung im engeren und zur Frage der Gegenstandskonstitution wissenschaftlicher Weiterbildung im weit
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:07:46 | 只看該作者
Carolin Alexandernterest to practitioners and researchers, identifies future directions of research, and addresses the managerial implications related to the topic.With chapters written in an accessible, easy-to-grasp style, this work will serve as a go-to reference for academics, students, and practitioners alike..978-3-030-89822-9
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:50:05 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:56:36 | 只看該作者
Carolin Alexanderh a focus on data curation, evaluating the usability of survey project websites, and the credibility of survey-based social science..Chapter 23 of thisbook is open access under a CC BY 4.0 license at link.springer.com..978-3-319-85384-0978-3-319-54395-6
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:06:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:34:53 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:09:47 | 只看該作者
research permeates the handbook. Although other books are available on SWFs, few are as comprehensive or provide a multidimensional perspective from academics and practitioners. This handbook fills a gap by sh978-3-031-50823-3978-3-031-50821-9
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:59:09 | 只看該作者
Theorie und Empirie Lebenslangen Lernenshttp://image.papertrans.cn/u/image/941971.jpg
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 03:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
唐山市| 普安县| 漳平市| 玉屏| 仲巴县| 嵊州市| 道孚县| 阿鲁科尔沁旗| 广汉市| 中西区| 洱源县| 永年县| 滦南县| 湟源县| 宣威市| 滕州市| 鄂州市| 镇江市| 加查县| 静安区| 澎湖县| 宜章县| 碌曲县| 乐安县| 苗栗县| 沙洋县| 新兴县| 新龙县| 中西区| 庄浪县| 肇源县| 海阳市| 儋州市| 察哈| 浮山县| 虹口区| 辽宁省| 平顺县| 溧阳市| 浮山县| 玉树县|