找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ungekl?rte Verh?ltnisse; Eine relationstheore Carolin Alexander Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a

[復(fù)制鏈接]
查看: 15454|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:27:23 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Ungekl?rte Verh?ltnisse
副標(biāo)題Eine relationstheore
編輯Carolin Alexander
視頻videohttp://file.papertrans.cn/942/941971/941971.mp4
叢書(shū)名稱Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens
圖書(shū)封面Titlebook: Ungekl?rte Verh?ltnisse; Eine relationstheore Carolin Alexander Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a
描述.Das Erkenntnisinteresse der Untersuchung zielt auf einen Beitrag zur Kl?rung der "besonderen" Positionierung wissenschaftlicher Weiterbildung. Diese wird im wissenschaftlichen Diskurs innerhalb unterschiedlicher Zug?nge (auf bspw. wissens-, wissenschaftstheoretischer oder institutioneller Ebene) als Verh?ltnis zum Ausdruck gebracht und mit entsprechenden Relationsbegriffen wie bspw. Transformation, Dialog, Verschr?nkung oder Relationierung belegt. Bereits auf der Ebene der Begriffsverwendung wird die Verh?ltnishaftigkeit wissenschaftlicher Weitebildung sichtbar. Obgleich mit der Semantik ein relationales Denken zum Ausdruck gebracht wird, bleibt eine explizite Thematisierung eines solchen Relationsdenkens bislang aus. Somit bleiben die jeweiligen Hintergrundannahmen, vor denen die Verh?ltniszuschreibungen vorgenommen werden, ungekl?rt. Erst die konzeptuelle Durchmusterung der relationstheoretisch bislang ungekl?rten Verh?ltnisse wissenschaftlicher Weiterbildung erm?glicht es, für die Theoriebildung wissenschaftlicher Weiterbildung weiterführende Beitr?ge zu ihrer besonderen Positionierung im engeren und zur Frage der Gegenstandskonstitution wissenschaftlicher Weiterbildung im weit
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Wissenschaftstheorie; Wissenschaftliche Weiterbildung; Relationstheorie; transformative Wissenschaft; Le
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42870-9
isbn_softcover978-3-658-42869-3
isbn_ebook978-3-658-42870-9Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
issn_series 2626-689X
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Ungekl?rte Verh?ltnisse影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Ungekl?rte Verh?ltnisse影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Ungekl?rte Verh?ltnisse網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Ungekl?rte Verh?ltnisse網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Ungekl?rte Verh?ltnisse被引頻次




書(shū)目名稱Ungekl?rte Verh?ltnisse被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Ungekl?rte Verh?ltnisse年度引用




書(shū)目名稱Ungekl?rte Verh?ltnisse年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Ungekl?rte Verh?ltnisse讀者反饋




書(shū)目名稱Ungekl?rte Verh?ltnisse讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:21:46 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:41:04 | 只看該作者
Book 2023heoretisch bislang ungekl?rten Verh?ltnisse wissenschaftlicher Weiterbildung erm?glicht es, für die Theoriebildung wissenschaftlicher Weiterbildung weiterführende Beitr?ge zu ihrer besonderen Positionierung im engeren und zur Frage der Gegenstandskonstitution wissenschaftlicher Weiterbildung im weit
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:07:46 | 只看該作者
Carolin Alexandernterest to practitioners and researchers, identifies future directions of research, and addresses the managerial implications related to the topic.With chapters written in an accessible, easy-to-grasp style, this work will serve as a go-to reference for academics, students, and practitioners alike..978-3-030-89822-9
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:50:05 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:56:36 | 只看該作者
Carolin Alexanderh a focus on data curation, evaluating the usability of survey project websites, and the credibility of survey-based social science..Chapter 23 of thisbook is open access under a CC BY 4.0 license at link.springer.com..978-3-319-85384-0978-3-319-54395-6
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:06:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:34:53 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:09:47 | 只看該作者
research permeates the handbook. Although other books are available on SWFs, few are as comprehensive or provide a multidimensional perspective from academics and practitioners. This handbook fills a gap by sh978-3-031-50823-3978-3-031-50821-9
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:59:09 | 只看該作者
Theorie und Empirie Lebenslangen Lernenshttp://image.papertrans.cn/u/image/941971.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 03:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阿城市| 莱阳市| 都江堰市| 都江堰市| 沙河市| 临沧市| 女性| 吉木乃县| 巴中市| 贡觉县| 南京市| 苏州市| 罗山县| 女性| 临城县| 汝城县| 丹江口市| 郸城县| 通化市| 磴口县| 嘉义市| 那曲县| 珠海市| 辽源市| 绿春县| 宁津县| 积石山| 蓬安县| 舟山市| 达日县| 余江县| 白城市| 会同县| 玉门市| 弋阳县| 西昌市| 三台县| 峨边| 富顺县| 金秀| 邢台县|