找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus; Was G?ste wünschen Maria Th. Radinger,Lis Droste Book 2022La

[復(fù)制鏈接]
查看: 24966|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:36:11 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus
副標(biāo)題Was G?ste wünschen
編輯Maria Th. Radinger,Lis Droste
視頻videohttp://file.papertrans.cn/941/940725/940725.mp4
概述Hinweise und Hilfestellungen für den Umgang mit G?sten.Aus der Praxis für die Praxis.So sehen Sie Ihr Verhalten aus der Sichtweise des Gastes
圖書封面Titlebook: Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus; Was G?ste wünschen Maria Th. Radinger,Lis Droste Book 2022La
描述Dieses Buch soll Entscheider:innen, Führungskr?ften und Mitarbeiter:innen im Tourismus erm?glichen, ihr Verhalten aus der Sicht der G?ste zu sehen und einen respektvollen und wertsch?tzenden Umgang zu entwickeln. Denn dies ist und bleibt das oberste Gebot. Die Autorinnen verbringen als Beraterinnen viel Zeit in Hotels, Restaurants, an der Bar und im Spa und erleben viele Situationen, wie sie auch die G?ste erleben. Sie geben Tipps, die einigen vielleicht als Selbstverst?ndlichkeit erscheinen werden, anderen jedoch die Augen ?ffnen und zur Verbesserung ihres Umgangs mit ihren Mitmenschen führen. Im Fokus stehen die gehobene Gastronomie und Hotellerie, doch die meisten Empfehlungen gelten für alle Kategorien im Tourismus.Die 2. Auflage wurde vollst?ndig überarbeitet und das Thema ?Digitalisierung“ wurde neu aufgenommen..Der Inhalt.Die Rezeption – Vom Erstkontakt bis zur Abreise.Housekeeping.Essen und Trinken – Wissenswertes für Gastgeber:innen und G?ste.Im Spa.Die Rolle als Gastgeber:in.Allgemeine Umgangsformen.Digitalisierung im Tourismus.G?stetypen.Feiern und Messen.
出版日期Book 2022Latest edition
關(guān)鍵詞Gastgeber Buch; Tourismus; Etikette; Hotellerie; Gastronomie; Umgangsformen
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37462-4
isbn_softcover978-3-658-37461-7
isbn_ebook978-3-658-37462-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus影響因子(影響力)




書目名稱Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus被引頻次




書目名稱Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus年度引用




書目名稱Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus年度引用學(xué)科排名




書目名稱Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus讀者反饋




書目名稱Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:34:29 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:28:18 | 只看該作者
978-3-658-37461-7Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:51:42 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:09:16 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:02:52 | 只看該作者
Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und TourismusWas G?ste wünschen
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:50:59 | 只看該作者
Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus978-3-658-37462-4
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:33:07 | 只看該作者
ng.Essen und Trinken – Wissenswertes für Gastgeber:innen und G?ste.Im Spa.Die Rolle als Gastgeber:in.Allgemeine Umgangsformen.Digitalisierung im Tourismus.G?stetypen.Feiern und Messen.978-3-658-37461-7978-3-658-37462-4
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:01:24 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:34:47 | 只看該作者
,Die Rezeption – Vom Erstkontakt bis zur Abreise,r G?ste..Vom ersten G?stekontakt am Telefon über die Online-Buchung und die Korrespondenz bis hin zur Abreise – und manchmal darüber hinaus – steht die perfekte Dienstleistung im Mittelpunkt. Die Arbeit im Empfangsbereich erfordert sehr viel Aufmerksamkeit, um G?ste schon vor Ankunft positiv auf Ihr
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 05:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
花垣县| 红桥区| 贡觉县| 河曲县| 洛阳市| 苏尼特左旗| 塘沽区| 富宁县| 田阳县| 桓台县| 新泰市| 富蕴县| 乌鲁木齐市| 天镇县| 舞钢市| 郧西县| 南木林县| 临沭县| 湖南省| 沙田区| 正定县| 汾阳市| 吴江市| 封丘县| 东至县| 南澳县| 洪江市| 自治县| 汾西县| 镇坪县| 天水市| 青龙| 南投县| 奎屯市| 香港| 平武县| 鹤山市| 深泽县| 湖南省| 三亚市| 呼图壁县|