找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Umgang mit Fremdheit im Sportunterricht; Eine videobasierte S Aiko M?hwald Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin

[復(fù)制鏈接]
樓主: credit
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:03:09 | 只看該作者
,St?rken und Schw?chen der Studie,Neben den zusammenfassenden Grenzen der Studie – die auch bereits an anderen Stellen dargelegt wurden –, werden die St?rken der Arbeit hervorgehoben, um den Beitrag dieser Studie für die aktuelle und weitere fachwissenschaftliche Diskussion darzulegen.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:41:30 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:35:34 | 只看該作者
Bildung und Sporthttp://image.papertrans.cn/u/image/940714.jpg
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:13:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26542-7Fremdheit; Interkulturelle Bewegungserziehung; Videographie; Qualitative Videoanalyse; Sportunterricht; R
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:26:03 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:41:07 | 只看該作者
Einleitung,enden Fremdheitserfahrungen. Eine eindeutige Grenzziehung durch ein bin?res Au?en-Innen-Schema ist in der heutigen individualisierten Gesellschaft l?ngst hinf?llig, weshalb kleinere und gr??ere Fremdheitserfahrungen allt?glich und in vielf?ltigen Kontexten gemacht werden.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:41:26 | 只看該作者
,Interkulturelle (Bewegungs-)Erziehung – Historische Entwicklung,ptuelle Entwicklung von Interkulturalit?t im sportwissenschaftlichen Bereich eingegangen, wobei n?her auf die Entwicklung und Bedeutung des Fremdheitsdiskurses, sowie auf die Entstehungsgeschichte des Forschungsprogramms der Interkulturellen Bewegungserziehung eingegangen wird.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:06:20 | 只看該作者
Forschungsstand,ts liegt der Analysefokus der eigenen Arbeit auf beobachtbaren und sprachlichen Umgangsweisen von Schüler/innen mit didaktisch inszenierter sportunterrichtlicher Fremdheit. Die eigene empirische Untersuchung knüpft innerhalb der Schulsportforschung an der Schnittstelle der Schüler- und Unterrichtsforschung an (vgl. Br?utigam, 2008).
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:15:31 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:48:25 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,en des Forschungsprogramms unerforscht, wie theoretisch abgeleitete Inhalte zu den didaktischen Leitideen von ?Fremdheit als Bildungsanalass“ (Gie?-Stüber, 2008, S. 241-243) in der Sport(unterrichts)praxis von den teilnehmenden Akteuren wahrgenommen bzw. verarbeitet werden und wie die Lernenden mit den sportunterrichtlichen Inhalten umgehen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 09:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
江口县| 九寨沟县| 循化| 玉林市| 三亚市| 垣曲县| 阳江市| 岳池县| 太仓市| 兰州市| 盐源县| 惠州市| 通山县| 崇义县| 浦城县| 安图县| 延边| 兴义市| 襄汾县| 冀州市| 榆林市| 南木林县| 沂源县| 镇宁| 建始县| 乌兰浩特市| 文登市| 达尔| 漳浦县| 玛纳斯县| 新乡市| 甘肃省| 河西区| 郓城县| 荥经县| 靖远县| 秦皇岛市| 青州市| 平度市| 海阳市| 丰城市|