書目名稱 | Systemisch-konstruktivistisches Didaktisches Reasoning |
副標(biāo)題 | Lernen im Behandlung |
編輯 | Andreas Wolfs |
視頻video | http://file.papertrans.cn/885/884761/884761.mp4 |
概述 | Clinical Reasoning verstehen und anwenden |
叢書名稱 | essentials |
圖書封面 |  |
描述 | ?Lernen ist ein zentraler Aspekt von Behandlungen in der Medizin, Pflege und Therapie. Der systemisch-konstruktivistische Blick auf die Gestaltung von Lehr-/Lernsituationen im Rahmen des didaktischen Reasonings erm?glicht relevante Erkenntnisse für die patienten- und teilhabeorientierte Gestaltung. Dieses essential stellt die Unterschiedlichkeit der?Lehr-/Lernaktivit?ten in sechs Handlungsebenen von drei Behandlungsphasen dar. Dabei bietet es eine Differenzierung zwischen bewusstem und unbewusstem didaktischen Reasoning sowie zwischen Tele- und Pr?senzsetting. Zwei sprachtherapeutische Beispiele unterstützen den übertrag in den eigenen beruflichen Alltag..?.?. |
出版日期 | Book 2022 |
關(guān)鍵詞 | Lernen bewusst; Lernen unbewusst; Logop?die; Fallbeispiele; Sprachtherapie |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-66085-0 |
isbn_softcover | 978-3-662-66084-3 |
isbn_ebook | 978-3-662-66085-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 |
issn_series | 2197-6708 |
copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei |