找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung; Analyse zur Anpassun Susanne Stark Book 1992 Physica-Verlag Heidelberg 1992 Kommunik

[復(fù)制鏈接]
查看: 14372|回復(fù): 51
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:13:20 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung
副標(biāo)題Analyse zur Anpassun
編輯Susanne Stark
視頻videohttp://file.papertrans.cn/878/877765/877765.mp4
叢書名稱Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung; Analyse zur Anpassun Susanne Stark Book 1992 Physica-Verlag Heidelberg 1992 Kommunik
描述Zun?chst werden die ge?nderten Kommunikationsbedingungen im Mediensystem der BRD (West) kritisch dargestellt. Nachdem dann auf die gegenw?rtige Situation und Wirkung der Massenmedien eingegangen worden ist, wird deren Bedeutung für das Marketing diskutiert. Dabei steht im Mittelpunkt der Betrachtung die Entwicklung des Medienstils und seiner Einflu?faktoren. Kulturelle Auswirkungen der Ver?nderungen im Mediensystem auf die Gesellschaft werden ebenfalls kritisch angesprochen. Ziel der Untersuchung war, einen zunehmenden Wandel zu einem st?rker erlebnisorientierten Stil in den Zeitschriften als Reaktion auf den stark sensualistischen TV-Stil nachzuweisen. Die Analyse zeigt jedoch, da? sich haupts?chlich technisch bedingte Gestaltungsfaktoren der Zeitschrift ge?ndert haben. Die Ergebnisse der Untersuchung bieten wichtige Schlu?folgerungen für die Werbung und für das Zeitschriftenmarketing.
出版日期Book 1992
關(guān)鍵詞Kommunikation; Marketing; Suchmaschinenmarketing (SEM); Trends; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-46928-2
isbn_softcover978-3-7908-0586-4
isbn_ebook978-3-642-46928-2Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 1992
The information of publication is updating

書目名稱Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung影響因子(影響力)




書目名稱Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung被引頻次




書目名稱Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung年度引用




書目名稱Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung讀者反饋




書目名稱Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:28:45 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:12:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:50:43 | 只看該作者
Empirische Medienforschungmpirische überprüfung versucht. Das Medium selbst wird dabei selten als verursachende Variable analysiert — neben dem Kommunikator, dem Rezipienten und Umfeldvariablen werden haupts?chlich die . der Medienbotschaften in die Analysen einbezogen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:43:12 | 只看該作者
Folgerungenen der Werbebranche. In der medienstilistischen exemplarischen Analyse einer Zeitschrift (Teil C dieser Arbeit) wurden viele M?ngel aufgezeigt - Wandlung und Anpassung der Zeitschriften scheint zun?chst auf die Ausnutzung neuer technischer M?glich-
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:54:22 | 只看該作者
Bedingungsrahmen: Medienstil und sein kommunikatives Umfeldtilbegriff mit genau den Inkonsistenzen behaftet ist, die typisch für einen Begriff sind, der in unterschiedlichem Kontext und mit verschiedenen Zielen verwandt wird. Hinzu kommt, da? der hier speziell interessierende Begriff . eine vergleichsweise junge Wortzusammensetzung ist.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:06:59 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:51:16 | 只看該作者
Bedingungsrahmen: Medienstil und sein kommunikatives Umfeldsprachlichen Konsens zu schaffen, ist es erforderlich, einige Begriffsabgrenzungen vorzunehmen-insbesondere deshalb, weil gerade bezüglich der hier relevanten Ph?nomene und deren Beschreibung in der Literatur eine enorme Begriffsvielfalt herrscht. Merten (1977/168ff.) nennt in seiner umfassenden Beg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:39:14 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:02:52 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 19:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
台山市| 疏勒县| 太康县| 淮北市| 云林县| 友谊县| 平昌县| 吉林省| 定西市| 新晃| 贺兰县| 望奎县| 满洲里市| 株洲县| 台东市| 乌拉特前旗| 桑植县| 遂川县| 玉山县| 沅江市| 达日县| 图们市| 临澧县| 铁岭市| 凌源市| 通州市| 津市市| 普格县| 赞皇县| 南部县| 金乡县| 苍南县| 大荔县| 六安市| 峨山| 微博| 农安县| 太保市| 且末县| 乌恰县| 尼玛县|