找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung; Analyse zur Anpassun Susanne Stark Book 1992 Physica-Verlag Heidelberg 1992 Kommunik

[復(fù)制鏈接]
查看: 14367|回復(fù): 51
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:13:20 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung
副標(biāo)題Analyse zur Anpassun
編輯Susanne Stark
視頻videohttp://file.papertrans.cn/878/877765/877765.mp4
叢書名稱Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung; Analyse zur Anpassun Susanne Stark Book 1992 Physica-Verlag Heidelberg 1992 Kommunik
描述Zun?chst werden die ge?nderten Kommunikationsbedingungen im Mediensystem der BRD (West) kritisch dargestellt. Nachdem dann auf die gegenw?rtige Situation und Wirkung der Massenmedien eingegangen worden ist, wird deren Bedeutung für das Marketing diskutiert. Dabei steht im Mittelpunkt der Betrachtung die Entwicklung des Medienstils und seiner Einflu?faktoren. Kulturelle Auswirkungen der Ver?nderungen im Mediensystem auf die Gesellschaft werden ebenfalls kritisch angesprochen. Ziel der Untersuchung war, einen zunehmenden Wandel zu einem st?rker erlebnisorientierten Stil in den Zeitschriften als Reaktion auf den stark sensualistischen TV-Stil nachzuweisen. Die Analyse zeigt jedoch, da? sich haupts?chlich technisch bedingte Gestaltungsfaktoren der Zeitschrift ge?ndert haben. Die Ergebnisse der Untersuchung bieten wichtige Schlu?folgerungen für die Werbung und für das Zeitschriftenmarketing.
出版日期Book 1992
關(guān)鍵詞Kommunikation; Marketing; Suchmaschinenmarketing (SEM); Trends; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-46928-2
isbn_softcover978-3-7908-0586-4
isbn_ebook978-3-642-46928-2Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 1992
The information of publication is updating

書目名稱Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung影響因子(影響力)




書目名稱Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung被引頻次




書目名稱Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung年度引用




書目名稱Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung讀者反饋




書目名稱Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:28:45 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:12:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:50:43 | 只看該作者
Empirische Medienforschungmpirische überprüfung versucht. Das Medium selbst wird dabei selten als verursachende Variable analysiert — neben dem Kommunikator, dem Rezipienten und Umfeldvariablen werden haupts?chlich die . der Medienbotschaften in die Analysen einbezogen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:43:12 | 只看該作者
Folgerungenen der Werbebranche. In der medienstilistischen exemplarischen Analyse einer Zeitschrift (Teil C dieser Arbeit) wurden viele M?ngel aufgezeigt - Wandlung und Anpassung der Zeitschriften scheint zun?chst auf die Ausnutzung neuer technischer M?glich-
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:54:22 | 只看該作者
Bedingungsrahmen: Medienstil und sein kommunikatives Umfeldtilbegriff mit genau den Inkonsistenzen behaftet ist, die typisch für einen Begriff sind, der in unterschiedlichem Kontext und mit verschiedenen Zielen verwandt wird. Hinzu kommt, da? der hier speziell interessierende Begriff . eine vergleichsweise junge Wortzusammensetzung ist.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:06:59 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:51:16 | 只看該作者
Bedingungsrahmen: Medienstil und sein kommunikatives Umfeldsprachlichen Konsens zu schaffen, ist es erforderlich, einige Begriffsabgrenzungen vorzunehmen-insbesondere deshalb, weil gerade bezüglich der hier relevanten Ph?nomene und deren Beschreibung in der Literatur eine enorme Begriffsvielfalt herrscht. Merten (1977/168ff.) nennt in seiner umfassenden Beg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:39:14 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:02:52 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 13:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临沭县| 五家渠市| 恩施市| 山阳县| 山东省| 永清县| 孝昌县| 南昌县| 托里县| 青龙| 宁陕县| 靖安县| 孝昌县| 右玉县| 塔城市| 镇坪县| 郴州市| 遂溪县| 灌南县| 广灵县| 鄯善县| 吉木萨尔县| 鹤岗市| 正宁县| 马鞍山市| 湘西| 东阿县| 三原县| 墨脱县| 光泽县| 安西县| 贡山| 沭阳县| 康定县| 正宁县| 湟中县| 都兰县| 麻江县| 堆龙德庆县| 磴口县| 中江县|