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Titlebook: Stereotype in Marketing und Werbung; Interdisziplin?re Pe Nina Janich Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N

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樓主: clannish
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發(fā)表于 2025-3-25 05:45:13 | 只看該作者
Heterostereotype des Deutschen in der d?nischen Werbung und in Namen d?nischer Unternehmeneted on the background of the improved image of Germany in Denmark, while they also reveal something about Denmark and the Danes. More research is needed, though, in order to support the explanations suggested in this study.
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發(fā)表于 2025-3-25 08:32:41 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 14:08:45 | 只看該作者
2512-0832 ichten über kultur-, zeit- und branchenspezifische Orientierungs- und Identifikationsangebote in der Unternehmenskommunikation verspricht..?.978-3-658-24216-9978-3-658-24217-6Series ISSN 2512-0832 Series E-ISSN 2512-0840
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發(fā)表于 2025-3-25 18:21:05 | 只看該作者
Einleitung,n, die die jeweils eigenen Produkte und Dienstleistungen als wünschenswert oder gar notwendig erscheinen lassen, bietet sie der Gesellschaft über ihr Kommunikationsangebot zwangsl?ufig mentale und kognitive Orientierungsmuster (Grimm/Rota 2012: bes. 918). Sozialwissenschaftlicher Konsens ist.
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發(fā)表于 2025-3-25 23:03:07 | 只看該作者
– Multimodale Stereotype und Wissensrepr?sentationen im Reiseteleshoppingor various destinations presented by ., the only teleshopping channel that is still on the market in Germany. This analysis will demonstrate what kinds of (national) stereotypes are used in which modes (images, language, music). Moreover, it will show if the usage of stereotypes depends on the type of offer
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發(fā)表于 2025-3-26 02:04:36 | 只看該作者
– Stereotypien des Alterns in Gesellschaft, Werbung und Medienkeeps its stronghold in advertising and popular music, the demographic and societal changes are undeniable. History bears no example what it means to exist in a sociocultural environment where the future belongs to the older part of the population and youth is of interest only to a minority.
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發(fā)表于 2025-3-26 04:43:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 12:26:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24217-6Werbung; Marketing; Human Resource Management; Customer Education; Relationship Management; Business-to-B
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發(fā)表于 2025-3-26 14:13:13 | 只看該作者
Nina JanichMultidisziplin?re Perspektiven auf Marketing und Werbung.Fallstudien aus ganz Europa (u.a. Deutschland, Schweiz, D?nemark, Italien, Luxemburg).Kritische Diskussion von Stereotypen-Verwendung in unters
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發(fā)表于 2025-3-26 18:24:34 | 只看該作者
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