書目名稱 | Spiel als Arbeit | 副標(biāo)題 | Arbeitsorientierunge | 編輯 | Fabian Hoose | 視頻video | http://file.papertrans.cn/875/874267/874267.mp4 | 概述 | Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: | 圖書封面 |  | 描述 | Die vorliegende Studie untersucht die subjektive Wahrnehmung von Besch?ftigung jenseits der klassischen Normalarbeit. Das Untersuchungsfeld ist mit der Gamesbranche ein Teil der Kreativwirtschaft, in welcher neue und ausdifferenzierte Besch?ftigungsformen bereits die Regel sind. Diese atypischen Besch?ftigungsverh?ltnisse werden jedoch nicht per se als prek?r wahrgenommen, sondern sind für einige Kreative sogar der Grund für die Arbeit in diesem Bereich. W?hrend die st?rkere Marktabh?ngigkeit für sie kein Problem darstellt, erleben die Besch?ftigten der Gamesbranche dennoch, dass die Arbeit an Spielen etwas anderes ist als die professionelle und bezahlte Ausübung eines Hobbys. | 出版日期 | Book 2016 | 關(guān)鍵詞 | Arbeitssoziologie; Atypische Arbeit; Kreativarbeit; Kultur- und Kreativwirtschaft; Wandel von Arbeit | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-10711-6 | isbn_softcover | 978-3-658-10710-9 | isbn_ebook | 978-3-658-10711-6 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 |
The information of publication is updating
|
|