找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Spiel als Arbeit; Arbeitsorientierunge Fabian Hoose Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Arbeitssoziologie.Atypische Arbeit.Kreativ

[復(fù)制鏈接]
查看: 28808|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:15:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Spiel als Arbeit
副標(biāo)題Arbeitsorientierunge
編輯Fabian Hoose
視頻videohttp://file.papertrans.cn/875/874267/874267.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Spiel als Arbeit; Arbeitsorientierunge Fabian Hoose Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Arbeitssoziologie.Atypische Arbeit.Kreativ
描述Die vorliegende Studie untersucht die subjektive Wahrnehmung von Besch?ftigung jenseits der klassischen Normalarbeit. Das Untersuchungsfeld ist mit der Gamesbranche ein Teil der Kreativwirtschaft, in welcher neue und ausdifferenzierte Besch?ftigungsformen bereits die Regel sind. Diese atypischen Besch?ftigungsverh?ltnisse werden jedoch nicht per se als prek?r wahrgenommen, sondern sind für einige Kreative sogar der Grund für die Arbeit in diesem Bereich. W?hrend die st?rkere Marktabh?ngigkeit für sie kein Problem darstellt, erleben die Besch?ftigten der Gamesbranche dennoch, dass die Arbeit an Spielen etwas anderes ist als die professionelle und bezahlte Ausübung eines Hobbys.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Arbeitssoziologie; Atypische Arbeit; Kreativarbeit; Kultur- und Kreativwirtschaft; Wandel von Arbeit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10711-6
isbn_softcover978-3-658-10710-9
isbn_ebook978-3-658-10711-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Spiel als Arbeit影響因子(影響力)




書目名稱Spiel als Arbeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Spiel als Arbeit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Spiel als Arbeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Spiel als Arbeit被引頻次




書目名稱Spiel als Arbeit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Spiel als Arbeit年度引用




書目名稱Spiel als Arbeit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Spiel als Arbeit讀者反饋




書目名稱Spiel als Arbeit讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:59:20 | 只看該作者
,Soziale Institutionen als Weichensteller für die individuelle Arbeitsorientierung, die Gültigkeit für gewisse T?tigkeiten oder nur für die Erwerbsarbeit in bestimmten Branchen und Sektoren abzielt. Vielmehr soll ein Analyserahmen entworfen werden, mit dem verschiedenste Arten von Erwerbsarbeit in ihrer Bedeutung für die Erwerbst?tigen untersucht werden k?nnen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:12:42 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:17:51 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:31:40 | 只看該作者
Einleitung,nigen, deren liebste Freizeitbesch?ftigung das ?Zocken‘ von ?Games‘ ist, gelten T?tigkeiten in der Gamesbranche daher als ?Traumberufe‘. Die Arbeit erscheint als erstrebenswerte Form der Erwerbst?tigkeit, weil hier das ?Hobby zum Beruf‘ gemacht werden kann.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:30:39 | 只看該作者
Untersuchungsfeld Kreativwirtschaft. Neue Sektoren und neue Formen von Arbeit,T?tigkeiten in der Kultur- und Kreativwirtschaft eine wichtige Bedeutung zu. Neu an diesen Gedanken (zumindest für Deutschland) war in diesem Zuge, die verschiedenen wirtschaftlichen Teilbereiche, in denen künstlerische und kulturelle Produkte und Dienstleistungen erstellt werden, nun als eigenst?ndige Branche zu betrachten.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:23:31 | 只看該作者
Fazit und Ausblick, Besch?ftigungsverh?ltnisse in der Kreativwirtschaft durch eine Vielzahl schwieriger Aspekte charakterisiert: Sie entsprechen sie bestehen h?ufig nicht dauerhaft, die Verdienst- und Aufstiegsm?glichkeiten sind vergleichsweise gering und dennoch sind die T?tigkeiten überaus fordernd und arbeitsintensiv.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:06:25 | 只看該作者
Einleitung,otwendige Pflichtaufgaben zu erledigen. Vergnügen und Pflicht bzw. Spiel und Arbeit scheinen, wie dieses Sprichwort verdeutlicht, auf den ersten Blick sich einander kontr?r gegenüberstehende Begriffe zu sein. In einer solchen Betrachtung scheint es Idealvorstellung zu sein, wenn das Vergnügen der Ge
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:26:06 | 只看該作者
Untersuchungsfeld Kreativwirtschaft. Neue Sektoren und neue Formen von Arbeit, somit auch ?ffentliche Tagesordnung setzte, hat der Sektor der Kultur- und Kreativwirtschaft eine gr??ere Aufmerksamkeit erfahren (vgl. Deutscher Bundestag 2007). Diese zuvor eher nachrangige bis nicht vorhandene Beachtung der Branche, so die Auffassung der Kommission, sei jedoch aufgrund der wachs
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:45:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
富锦市| 九寨沟县| 韶关市| 赤壁市| 共和县| 汾西县| 新昌县| 武宁县| 乌拉特后旗| 承德县| 山阳县| 海淀区| 怀仁县| 宜君县| 张家界市| 天柱县| 桂平市| 阿拉善右旗| 拉萨市| 尉氏县| 都安| 长沙县| 正定县| 沾化县| 合阳县| 沽源县| 宜兴市| 平和县| 宣恩县| 和田市| 永嘉县| 三明市| 兴仁县| 镇远县| 齐河县| 玉山县| 鸡西市| 昭苏县| 渝北区| 亚东县| 鄢陵县|