找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Spiel als Arbeit; Arbeitsorientierunge Fabian Hoose Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Arbeitssoziologie.Atypische Arbeit.Kreativ

[復(fù)制鏈接]
樓主: 變成小松鼠
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:18:05 | 只看該作者
,Soziale Institutionen als Weichensteller für die individuelle Arbeitsorientierung,untersucht werden. Was ist damit nun genau gemeint? Dieses Kapitel soll einen überblick auf die zugrundeliegenden theoretischen überlegungen und Annahmen geben, die der weiteren Untersuchung zu Grunde liegen. Es geht dabei um die Entwicklung eines Modells von erwerbsstrukturierenden ., das nicht auf
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:41:21 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:53:19 | 只看該作者
,Arbeit in der Gamesbranche – Eine empirische Betrachtung,tt der Fokus darauf gerichtet, welche Bedeutung verschiedene erwerbsstrukturierende Institutionen für die Erwerbsarbeit in dieser Branche haben. Es wird also gezeigt, wie sich Arbeitsorientierungen bei den untersuchten Besch?ftigten des Gamesbereiches darstellen. Im zweiten Schritt werden die interv
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:26:41 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:47:39 | 只看該作者
Book 2016r Gamesbranche ein Teil der Kreativwirtschaft, in welcher neue und ausdifferenzierte Besch?ftigungsformen bereits die Regel sind. Diese atypischen Besch?ftigungsverh?ltnisse werden jedoch nicht per se als prek?r wahrgenommen, sondern sind für einige Kreative sogar der Grund für die Arbeit in diesem
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:08:42 | 只看該作者
Methodisches Vorgehen,trukturierten Erwerbsarbeit und den daraus abgeleiteten Arbeitsorientierungen erstellt worden. Im Laufe der Analyse des erhobenen Interviewmaterials wurde dieses Analyseraster jedoch weiterentwickelt und um zus?tzliche, sich aus dem Material ergebende Aspekte erg?nzt.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:39:05 | 只看該作者
,Arbeit in der Gamesbranche – Eine empirische Betrachtung,rd also gezeigt, wie sich Arbeitsorientierungen bei den untersuchten Besch?ftigten des Gamesbereiches darstellen. Im zweiten Schritt werden die interviewten Personen selbst in den Blick genommen und es wird eine Typisierung der Besch?ftigten der Gamesbranche anhand der bei ihnen vorliegenden Muster von Arbeitsorientierungen vorgenommen.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:15:17 | 只看該作者
978-3-658-10710-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:33:20 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:04:42 | 只看該作者
,Wandel von Arbeit. Ein überblick über den Forschungsstand,igung in der Gamesbranche sind dabei vor allem die Erkenntnisse und Beobachtung der Arbeits- und Industriesoziologie dieses Gegenstands. Eine allgemeine Definition des Begriffs ?Arbeit‘ k?nnte lauten, dass hiermit alle sinnhaften Handlungen von Menschen zur Erreichung eines bestimmten Ziels bezeichnet werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
镇平县| 景泰县| 任丘市| 亚东县| 佛冈县| 浪卡子县| 广宁县| 兴文县| 勃利县| 南江县| 无棣县| 饶阳县| 疏勒县| 会昌县| 金秀| 彝良县| 泰安市| 鄂伦春自治旗| 彭泽县| 雷波县| 朝阳市| 兴化市| 荆门市| 丹凤县| 荆州市| 溧阳市| 社会| 清水县| 南靖县| 手游| 安西县| 尉犁县| 湟源县| 宝坻区| 青阳县| 金山区| 北安市| 邮箱| 云龙县| 福贡县| 若尔盖县|