找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Spannung Marke; Markenführung für ko Christian Belz Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Kampagnen.

[復(fù)制鏈接]
樓主: ONSET
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:44:19 | 只看該作者
,Markenführung zwischen langfristigem Erfolg und Quartalsergebnissen,nungsfeld ist eng verknüpft mit den Systemen und Fristen der Führung in Unternehmen. Richtungspunkte und Controlling steuern das Verhalten der Beteiligten stark. Oft werden beispielsweise finanzielle Ziele und kurze Fristen vorgegeben, aber die Wege zur Zielerreichung stehen den Verantwortlichen wei
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:39:18 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:50:39 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:19:27 | 只看該作者
,Markenführung zwischen Masse und Individuum,tig auf einzelne Kunden einzugehen. Ein Trend zur Individualisierung ist aber nicht unbestritten und vor allem h?ufig auch gesch?ftlich nicht besonders interessant. Deshalb gilt es, zwischen dem Marketing oder der Markenführung für alle Kunden, für Segmente, für Zielgruppen und einzelne Kunden sehr
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:57:41 | 只看該作者
,Markenführung zwischen Integration und Differenzierung,erschieden gestaltet. International wird das Spannungsfeld zwischen Local- und Global-Marketing er?rtert. Die Informationen und Emotionen für Anspruchsgruppen des Unternehmens oder der Institution sind ebenso spezifisch (vgl. Kapitel 7). Ziel der Differenzierung ist es, in selektionierten Einheiten
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:10:18 | 只看該作者
,Markenführung zwischen Kontinuit?t und Agilit?t, Institution untreu wird. Eindrückliche Beispiele sind Swatch, Coca Cola, Mars, Nike, Ovomaltine, Schindler oder Kaba.Manche Marken feiern inzwischen bereits ihr hundertj?hriges Jubil?um und k?nnen eine kontinuierliche Entwicklung ihrer Marke belegen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:35:07 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:58:13 | 只看該作者
e Aufgabenteilung zwischen Hersteller und Handel. Allerdings eignen sie sich nicht für komplexe Unternehmen. In Büchern wird h?ufig über die 500 bekannten Marken diskutiert, doch was ist mit den restlichen 49.500, die auch beachtet werden sollten.. .Christian Belz arbeitet Spannungsfelder der Marke
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:04:08 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:25:16 | 只看該作者
,Markenführung zwischen Fokus und neuen Gesch?ften,rkt an Grenzen stossen, so liegt es nahe, sie zu erweitern. Für Marken stellt sich die Frage, ob sich unter den gleichen Bezeichnungen noch weitere Produkte und Leistungen erfolgreich verkaufen lassen; Markenlizenzen beruhen auf dieser überlegung. Verw?sserung und Zersplitterung sind die negativen Wirkungen dieser Erweiterung.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 03:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汝南县| 河南省| 泽州县| 玉门市| 山阴县| 林口县| 凉山| 常德市| 永仁县| 陆川县| 平泉县| 延边| 军事| 平原县| 海淀区| 台前县| 思南县| 宜兴市| 长阳| 杭州市| 海丰县| 岚皋县| 林周县| 永和县| 抚州市| 柏乡县| 泾阳县| 蛟河市| 慈利县| 县级市| 巩义市| 鸡泽县| 泾川县| 株洲市| 汤原县| 永福县| 宁晋县| 鄂州市| 温州市| 航空| 彭山县|