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Titlebook: Spannung Marke; Markenführung für ko Christian Belz Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Kampagnen.

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樓主: ONSET
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:44:19 | 只看該作者
,Markenführung zwischen langfristigem Erfolg und Quartalsergebnissen,nungsfeld ist eng verknüpft mit den Systemen und Fristen der Führung in Unternehmen. Richtungspunkte und Controlling steuern das Verhalten der Beteiligten stark. Oft werden beispielsweise finanzielle Ziele und kurze Fristen vorgegeben, aber die Wege zur Zielerreichung stehen den Verantwortlichen wei
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:39:18 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:50:39 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:19:27 | 只看該作者
,Markenführung zwischen Masse und Individuum,tig auf einzelne Kunden einzugehen. Ein Trend zur Individualisierung ist aber nicht unbestritten und vor allem h?ufig auch gesch?ftlich nicht besonders interessant. Deshalb gilt es, zwischen dem Marketing oder der Markenführung für alle Kunden, für Segmente, für Zielgruppen und einzelne Kunden sehr
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:57:41 | 只看該作者
,Markenführung zwischen Integration und Differenzierung,erschieden gestaltet. International wird das Spannungsfeld zwischen Local- und Global-Marketing er?rtert. Die Informationen und Emotionen für Anspruchsgruppen des Unternehmens oder der Institution sind ebenso spezifisch (vgl. Kapitel 7). Ziel der Differenzierung ist es, in selektionierten Einheiten
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:10:18 | 只看該作者
,Markenführung zwischen Kontinuit?t und Agilit?t, Institution untreu wird. Eindrückliche Beispiele sind Swatch, Coca Cola, Mars, Nike, Ovomaltine, Schindler oder Kaba.Manche Marken feiern inzwischen bereits ihr hundertj?hriges Jubil?um und k?nnen eine kontinuierliche Entwicklung ihrer Marke belegen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:35:07 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 10:58:13 | 只看該作者
e Aufgabenteilung zwischen Hersteller und Handel. Allerdings eignen sie sich nicht für komplexe Unternehmen. In Büchern wird h?ufig über die 500 bekannten Marken diskutiert, doch was ist mit den restlichen 49.500, die auch beachtet werden sollten.. .Christian Belz arbeitet Spannungsfelder der Marke
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:04:08 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:25:16 | 只看該作者
,Markenführung zwischen Fokus und neuen Gesch?ften,rkt an Grenzen stossen, so liegt es nahe, sie zu erweitern. Für Marken stellt sich die Frage, ob sich unter den gleichen Bezeichnungen noch weitere Produkte und Leistungen erfolgreich verkaufen lassen; Markenlizenzen beruhen auf dieser überlegung. Verw?sserung und Zersplitterung sind die negativen Wirkungen dieser Erweiterung.
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