找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Service Engineering; Von Dienstleistungen Kyrill Meyer,Stephan Klingner,Christian Zinke Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T

[復(fù)制鏈接]
樓主: 關(guān)稅
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:30:06 | 只看該作者
Service (Systems) Engineering für die Produktionund einer Fokussierung auf individuelle Kundenbedürfnisse unterliegt dieser Wirtschaftsbereich einem Wandel hin zu einer st?rkeren Dienstleistungsorientierung. Produzierende Unternehmen implementieren neue Gesch?ftsmodelle, in denen Sachleistungen und Dienstleistungen zu hybriden Leistungsbündeln in
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:05:04 | 只看該作者
Entwicklung digitaler Servicesysteme?– Akteure, Ressourcen und Aktivit?tentionale Grenzen hinweg hybride Angebote aus Produkten und Dienstleistungen auf den Markt bringen. Unter operativen Gesichtspunkten gilt die Aufmerksamkeit der Beteiligten dabei meist der Entwicklung spezieller L?sungen für konkrete Probleme. Weitere Entwicklungen hinsichtlich der Verteilung von Aufg
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:52:34 | 只看該作者
Big Data Servicesin Wissenschaft und Wirtschaft bleiben jedoch h?ufig viele Fragen offen, hier helfen Big-Data-Kompetenzzentren. In diesem Beitrag wird aus den Erfahrungen eines Big-Data-Kompetenzzentrums berichtet mit dem Fokus auf dem Service-Aspekt. Das Service-Portfolio des Big-Data-Kompetenzzentrums wird vorges
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:16:51 | 只看該作者
Service Engineering mit Unterstützung durch Virtual Realityte Experimente. Die Erfahrungen zeigen jedoch, dass insbesondere die M?glichkeiten der Visualisierung komplexer Dienstleistungssysteme eine gro?e Hilfestellung für Entwickler und Entscheider bieten. In Kombination mit Konzepten wie dem Service Theater wird es zudem m?glich, g?nzlich neue Arten von P
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:40:34 | 只看該作者
Lernen aus Anwendung: Transfer-orientierte Entwicklung von Methoden für das Smart Service Engineerin Verarbeitung gro?er Datenmengen führt zur Entstehung von digitalen Dienstleistungssystemen. Diese erlauben die zeit- und ortsunabh?ngige Bereitstellung sowie einen hohen Automatisierungsgrad von Dienstleistungen. Verbunden mit diesen Potenzialen ist eine hohe Komplexit?t dieser Systeme. Dieser Beit
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:57:43 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:45:22 | 只看該作者
Einführung von Crowd-Based Support Dienstleistungen zur Verbesserung der Softwareeinführungline-Portale, oftmals das n?tige Dom?nenwissen der Organisation nicht mitbringen. Für diese Art von Nutzerinnovation schlagen wir ein Crowd-Based Support vor, das zus?tzlich zu den traditionellen IT-Support-Strukturen eingeführt wird. Ferner stellen wir in diesem Beitrag das begleitende Crowd-Based
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:49:58 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:28:27 | 只看該作者
Smart Services in der Landwirtschaftden Versorgungsfl?che auch in Zukunft ern?hrt werden. Datenbasierte Dienstleistungen erm?glichen diese Produktivit?tssteigerungen, indem sie Landwirte bei der Ernte unterstützen und Handlungsempfehlungen geben. Die nPotato als Smart Product und darauf aufbauende Smart Services erm?glichen es Landwir
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:25:47 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 00:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
苍梧县| 梁山县| 蓝田县| 尼木县| 遂溪县| 苏尼特右旗| 绥滨县| 华池县| 昌邑市| 年辖:市辖区| 望都县| 梨树县| 平原县| 南昌县| 宁海县| 东乡县| 昌邑市| 赣榆县| 互助| 英德市| 横峰县| 西充县| 漳州市| 玉田县| 临泽县| 五华县| 长春市| 桃江县| 军事| 义马市| 万荣县| 琼海市| 安平县| 枣庄市| 冷水江市| 大兴区| 营口市| 明光市| 古丈县| 鄄城县| 东莞市|