找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Service Engineering; Von Dienstleistungen Kyrill Meyer,Stephan Klingner,Christian Zinke Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T

[復(fù)制鏈接]
查看: 37764|回復(fù): 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:48:40 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Service Engineering
副標(biāo)題Von Dienstleistungen
編輯Kyrill Meyer,Stephan Klingner,Christian Zinke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/866/865547/865547.mp4
概述Erl?utert die Grundlagen des Service Engineerings.Zeigt Perspektiven und zukünftige Trends.Praxis- und Anwendungsbeispiele digitaler Dienstleistungsangebote und vernetzter L?sungen
圖書封面Titlebook: Service Engineering; Von Dienstleistungen Kyrill Meyer,Stephan Klingner,Christian Zinke Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T
描述Das Buch beleuchtet aktuelle Herausforderungen des Service Engineerings und zeigt dessen Entwicklung im Kontext digitaler Service-Systeme sowie Chancen und M?glichkeiten, die digitale Dienstleistungsangebote und vernetzte L?sungen bieten. Wissenschaftliche Ausführungen werden durch praxisorientierte Beispiele, welche die Anwendung der L?sungsans?tze und Methoden demonstrieren, erg?nzt. Damit betrachten die Autoren dieses Sammelbands einerseits die Evolution der systematischen Dienstleistungsentwicklung in Theorie und Praxis und stellen andererseits aktuelle Forschungsthemen und Entwicklungstendenzen vor. Dazu ziehen die Herausgeber Arbeiten der Partner des Forschernetzwerkes FOKUS Service Engineering heran. Die Beitr?ge sprechen sowohl Wissenschaftler als auch Vertreter der Praxis an.
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Service Engineering; Dienstleistungsentwicklung; Digitale Dienstleistungssysteme; Service Management; Di
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20905-6
isbn_ebook978-3-658-20905-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Service Engineering影響因子(影響力)




書目名稱Service Engineering影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Service Engineering網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Service Engineering網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Service Engineering被引頻次




書目名稱Service Engineering被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Service Engineering年度引用




書目名稱Service Engineering年度引用學(xué)科排名




書目名稱Service Engineering讀者反饋




書目名稱Service Engineering讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:16:34 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:24:32 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:17:18 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:52:58 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:55:37 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:47:53 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:35:20 | 只看該作者
Albrecht Fritzsche,Julia M. Jonas,Angela Rothblichen Unsicherheiten. Hier k?nnen Sie mit erfahrenen Kanzleiberatern zusammen arbeiten (z. B. G. J. Merz, .; reichert und Schr?der, .). Diese Marketingspezialisten unterstützen Sie bei der Ausarbeitung und Umsetzung Ihrer Strategie unter Berücksichtigung Ihrer pers?nlichen St?rken.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:20:31 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:03:36 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 04:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁波市| 南通市| 葫芦岛市| 玉溪市| 广水市| 松原市| 乾安县| 东山县| 饶河县| 登封市| 阜平县| 阳山县| 普格县| 酒泉市| 黎城县| 即墨市| 静安区| 东城区| 宾川县| 荥阳市| 平安县| 修文县| 肇源县| 全州县| 铅山县| 都兰县| 河源市| 林口县| 宝丰县| 和林格尔县| 田阳县| 木兰县| 夹江县| 会同县| 中西区| 沧源| 会昌县| 浏阳市| 措勤县| 清苑县| 荃湾区|