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Titlebook: Service Center Organisation; Neue Formen der Steu Nuria Martín Pérez Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:46:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Service Center Organisation
副標(biāo)題Neue Formen der Steu
編輯Nuria Martín Pérez
視頻videohttp://file.papertrans.cn/866/865534/865534.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Service Center Organisation; Neue Formen der Steu Nuria Martín Pérez Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade
描述Der Bedarf nach Prozessoptimierung in Gro?konzernen besteht nicht nur im operativen Produktionsbereich. Unternehmensinterne, unterstützende Dienstleistungsprozesse zu bündeln und neu zu konfigurieren wird dabei für das Erreichen von strategisch-fokussierten Konzernzielen immer relevanter. .Nuria Martín Pérez untersucht interne Strukturen und Prozessabl?ufe internationaler Gro?konzerne, die sich in unterschiedlichen Stadien einer Optimierung von Dienstleistungsprozessen befinden. Auf der Grundlage von empirischen Analysen und theoretisch konzeptionellen überlegungen entwickelt die Autorin eine systematische und methodengestützte Vorgehensweise für die Organisation und Steuerung interner Dienstleistungseinheiten. Dabei werden Kriterien zur Ausgestaltung einer effizienten Strukturierung von internen Dienstleistungsaktivit?ten aufgestellt. Eine besondere Bedeutung wird der Rolle von Shared Service Centern bei der Restrukturierung und Neugestaltung interner Dienstleistungsstrukturen zugeschrieben. .
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Dienstleistungsprozesse; Konzern; Konzerne; Optimierung; Organisation; Service Center; Shared Service Cent
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8119-6
isbn_softcover978-3-8349-1270-1
isbn_ebook978-3-8349-8119-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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書(shū)目名稱(chēng)Service Center Organisation影響因子(影響力)




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書(shū)目名稱(chēng)Service Center Organisation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:55:28 | 只看該作者
Book 2009tungsprozesse zu bündeln und neu zu konfigurieren wird dabei für das Erreichen von strategisch-fokussierten Konzernzielen immer relevanter. .Nuria Martín Pérez untersucht interne Strukturen und Prozessabl?ufe internationaler Gro?konzerne, die sich in unterschiedlichen Stadien einer Optimierung von D
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:31:39 | 只看該作者
,Einführung,en Unternehmen h?ngt insbesondere von ihrer F?higkeit ab, innovative Entwicklungstrends rechtzeitig aufzuspüren und darauf flexibel und schnell zu reagieren. Gro?e, weltweit erfolgreiche Firmen müssen immer auf der Suche nach der optimalen Organisationsstruktur sein und sind deshalb st?ndig einem evolution?ren Ver?nderungsdruck ausgesetzt..
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:21:41 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:42:30 | 只看該作者
,Fallstudien zur Rekonfigurierung und Bündelung von internen Dienstleistungen in Konzernen,turen, insbesondere von Shared Service Centern, den Aufbau dieser differenzierten Strukturierung beeinflusst. Besonderes Augenmerk wird vor allem auf die Motive für den Aufbau einer effizienten, internen Serviceorganisation gelegt, und auf den Aufbauprozess selbst.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:55:44 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:30:55 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:45:09 | 只看該作者
,Einführung,rderungen an Unternehmen dar. Diese Ver?nderungen wirken sich vor allem in Form organisatorischer Anpassungen aus. Der Erfolg von gro?en multinationalen Unternehmen h?ngt insbesondere von ihrer F?higkeit ab, innovative Entwicklungstrends rechtzeitig aufzuspüren und darauf flexibel und schnell zu rea
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:09:21 | 只看該作者
Das Shared Service Center Konzept: eine alternative Organisationsform interner Dienstleistungen im tralisierung war die Erreichung eines Wettbewerbsvorteils durch Erh?hung der Flexibilit?t im Vergleich zu einer vormals zentralistisch aufgebauten Organisation. Diese Flexibilit?t sollte vor allem durch die Abflachung von Hierarchien, die Delegation von Entscheidungen sowie die Einführung von intern
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:33:46 | 只看該作者
,Shared Services: ?State-of-the-art“ der modernen Dienstleistungsorganisation? Erste empirische Ergerhabens durchgeführt wurden.. Als Basis für die Studie sind zw?lf Unternehmen ausgew?hlt worden, welche die Thematik der Arbeit am genauesten treffen, n?mlich die Analyse von weiterentwickelten Formen der Organisation und Steuerung interner Dienstleistungen.
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