找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen; Zwischen Wissensmana Melanie Stadermann Book 2011 VS Verlag für Sozialwis

[復(fù)制鏈接]
查看: 12627|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:33:22 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen
副標(biāo)題Zwischen Wissensmana
編輯Melanie Stadermann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/863/862365/862365.mp4
概述Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen; Zwischen Wissensmana Melanie Stadermann Book 2011 VS Verlag für Sozialwis
描述Im Fokus dieser Arbeit stehen Prozesse der Rollen- und Wissensaushandlungen von SchülerInnen und Lehrpersonen im schulischen Unterricht unter Nutzung digitaler Medien. Es wird der Frage nachgegangen, wie sich deren interaktionale Strategien auf die Aneignung, den Austausch und die (Ko-)Konstruktion von Wissen auswirken und wie die Integration digitaler Medien in den Unterricht die sozialen Wissensmanagementprozesse bedingt. Datengrundlage bilden Interviews mit Lehrpersonen und SchülerInnen sowie Videoaufnahmen innovativer mediengestützter Unterrichtspraktiken aus sechs F?llen der SITES M2 (Second Information in Education Technology Study Modul 2) von der Primarstufe bis zur Sekundarstufe II.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Digitale Medien; Kooperation; Lernkultur; Medienp?dagogik; Unterricht
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-93178-4
isbn_softcover978-3-531-17909-4
isbn_ebook978-3-531-93178-4
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書(shū)目名稱SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen被引頻次




書(shū)目名稱SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen年度引用




書(shū)目名稱SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen讀者反饋




書(shū)目名稱SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:54:47 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:24:21 | 只看該作者
Kategorisierung der Wissensmanagementprozesse,ionsmuster in den Wissensmanagement-Prozessen, besonders im Sinne einer Ko-Konstruktion von Wissen, niederschlagen, um f?rderliche und hinderliche Aspekte eines gemeinsamen Wissensmanagements herauszuarbeiten. Hierbei wird auch fokussiert, welche Rolle dem Einsatz digitaler Medien zuteil wird.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:14:38 | 只看該作者
Forschungsdesign,sdesign n?her dargelegt. Zun?chst werden die dieser Studie zugrunde liegenden Fragestellungen skizziert. Anschlie?end werden die Kriterien für die Fallauswahl und die Datenerhebung, die sich aus Interviews mit Lehrpersonen und SchülerInnen sowie aus Videoaufnahmen der Unterrichtspraktiken unter Nutz
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:35:46 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:39:20 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:03:06 | 只看該作者
en im schulischen Unterricht unter Nutzung digitaler Medien. Es wird der Frage nachgegangen, wie sich deren interaktionale Strategien auf die Aneignung, den Austausch und die (Ko-)Konstruktion von Wissen auswirken und wie die Integration digitaler Medien in den Unterricht die sozialen Wissensmanagem
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:48:50 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:42:59 | 只看該作者
Book 2011Interviews mit Lehrpersonen und SchülerInnen sowie Videoaufnahmen innovativer mediengestützter Unterrichtspraktiken aus sechs F?llen der SITES M2 (Second Information in Education Technology Study Modul 2) von der Primarstufe bis zur Sekundarstufe II.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:34:12 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 19:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
墨竹工卡县| 当雄县| 赫章县| 乌审旗| 岳阳县| 达拉特旗| 商丘市| 天峨县| 中山市| 曲靖市| 龙江县| 镇江市| 藁城市| 连南| 沁源县| 和政县| 江门市| 太和县| 南和县| 莱西市| 沂水县| 萍乡市| 安新县| 安龙县| 武安市| 湖南省| 庆阳市| 远安县| 武乡县| 铁岭县| 绥棱县| 浦县| 垫江县| 绥德县| 汉沽区| 平利县| 静海县| 垫江县| 尉氏县| 临邑县| 建昌县|