找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen; Zwischen Wissensmana Melanie Stadermann Book 2011 VS Verlag für Sozialwis

[復(fù)制鏈接]
查看: 12626|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:33:22 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen
副標(biāo)題Zwischen Wissensmana
編輯Melanie Stadermann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/863/862365/862365.mp4
概述Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen; Zwischen Wissensmana Melanie Stadermann Book 2011 VS Verlag für Sozialwis
描述Im Fokus dieser Arbeit stehen Prozesse der Rollen- und Wissensaushandlungen von SchülerInnen und Lehrpersonen im schulischen Unterricht unter Nutzung digitaler Medien. Es wird der Frage nachgegangen, wie sich deren interaktionale Strategien auf die Aneignung, den Austausch und die (Ko-)Konstruktion von Wissen auswirken und wie die Integration digitaler Medien in den Unterricht die sozialen Wissensmanagementprozesse bedingt. Datengrundlage bilden Interviews mit Lehrpersonen und SchülerInnen sowie Videoaufnahmen innovativer mediengestützter Unterrichtspraktiken aus sechs F?llen der SITES M2 (Second Information in Education Technology Study Modul 2) von der Primarstufe bis zur Sekundarstufe II.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Digitale Medien; Kooperation; Lernkultur; Medienp?dagogik; Unterricht
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-93178-4
isbn_softcover978-3-531-17909-4
isbn_ebook978-3-531-93178-4
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen影響因子(影響力)




書目名稱SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen被引頻次




書目名稱SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen年度引用




書目名稱SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen讀者反饋




書目名稱SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:54:47 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:24:21 | 只看該作者
Kategorisierung der Wissensmanagementprozesse,ionsmuster in den Wissensmanagement-Prozessen, besonders im Sinne einer Ko-Konstruktion von Wissen, niederschlagen, um f?rderliche und hinderliche Aspekte eines gemeinsamen Wissensmanagements herauszuarbeiten. Hierbei wird auch fokussiert, welche Rolle dem Einsatz digitaler Medien zuteil wird.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:14:38 | 只看該作者
Forschungsdesign,sdesign n?her dargelegt. Zun?chst werden die dieser Studie zugrunde liegenden Fragestellungen skizziert. Anschlie?end werden die Kriterien für die Fallauswahl und die Datenerhebung, die sich aus Interviews mit Lehrpersonen und SchülerInnen sowie aus Videoaufnahmen der Unterrichtspraktiken unter Nutz
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:35:46 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:39:20 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:03:06 | 只看該作者
en im schulischen Unterricht unter Nutzung digitaler Medien. Es wird der Frage nachgegangen, wie sich deren interaktionale Strategien auf die Aneignung, den Austausch und die (Ko-)Konstruktion von Wissen auswirken und wie die Integration digitaler Medien in den Unterricht die sozialen Wissensmanagem
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:48:50 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:42:59 | 只看該作者
Book 2011Interviews mit Lehrpersonen und SchülerInnen sowie Videoaufnahmen innovativer mediengestützter Unterrichtspraktiken aus sechs F?llen der SITES M2 (Second Information in Education Technology Study Modul 2) von der Primarstufe bis zur Sekundarstufe II.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:34:12 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 19:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
奉新县| 庄河市| 沈阳市| 玛纳斯县| 鹤山市| 武清区| 左权县| 江都市| 宜都市| 新干县| 定陶县| 牟定县| 平乡县| 南宫市| 泽普县| 清镇市| 吉安市| 唐河县| 高台县| 庆元县| 海安县| 宝鸡市| 彝良县| 拉萨市| 四会市| 霍邱县| 民勤县| 天台县| 三亚市| 泊头市| 宁津县| 建水县| 河东区| 乾安县| 宁国市| 赣州市| 亳州市| 二连浩特市| 定南县| 朔州市| 磴口县|