找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Schule führen im Spannungsfeld von Stabilisierung und Ver?nderung; Zur Begründung eines Jürgen Rausch Book 2010 VS Verlag für Sozialwissens

[復制鏈接]
樓主: gingerly
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:06:53 | 只看該作者
Schule führen im Spannungsfeld von Stabilisierung und Ver?nderungZur Begründung eines
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:44:17 | 只看該作者
Schule führen im Spannungsfeld von Stabilisierung und Ver?nderung978-3-531-91948-5
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:29:15 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:29:39 | 只看該作者
Wissenschaftlicher Referenzrahmen der Arbeit,uf die Leistungsf?higkeit der Einzelschule so zu planen und zu gestalten, dass evangelische Schulen zukunftsf?hig werden. Voraussetzung ist, dass an evangelischen Schulen der ausdrückliche Bezug auf das Evangelium als konstitutives Merkmal auch mit und in einem Managementstrukturmodell erkennbar ble
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:27:31 | 只看該作者
Einleitung,unterstützt von Lehrkr?ften, ihrem Unmut darüber Ausdruck, unter welchen Bedingungen Unterricht stattfindet und wie sich die vermeintlichen Reformen des deutschen Bildungs-systems auf die Schule und die Lernsituation von Schülern auswirken. Gefordert werden kleinere Klassen, mehr Geld für Bildung, m
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:53:54 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:53:59 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:50:53 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:16:59 | 只看該作者
Empirische Betrachtungen zur Schulwirklichkeit,verstehenden Frage, ob Experteninterviews anstelle solider Wissenschaft eher ., darauf aufmerksam, dass der Begriff Experteninterview inhaltlich und methodisch Interpretationsspielr?ume zul?sst. Offen scheint, inwieweit ein wissenschaftlicher Gehalt in dieser Sonderform der Befragung postuliert werd
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:33:19 | 只看該作者
Schulleiter als Experten,angelischen Schulen. Schlussfolgerungen werden zun?chst nicht formuliert, sondern in den zusammenfassenden Bewertungen zu den Kategorien K 1, K 2, K 3 und K 7 und in den Einzelwürdigungen der Ergebnisse aus den Kategorien K 4, K 5 und K 6 ausgeführt.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 07:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
丰城市| 河池市| 德令哈市| 安图县| 许昌市| 电白县| 阿拉善右旗| 栾城县| 渝北区| 三河市| 陆河县| 贞丰县| 绥滨县| 临澧县| 奇台县| 卢龙县| 大埔区| 长顺县| 元谋县| 甘德县| 纳雍县| 韶山市| 新昌县| 东宁县| 保定市| 南投县| 乐亭县| 名山县| 宁波市| 富裕县| 长宁县| 临颍县| 阿坝| 宾阳县| 镇宁| 林口县| 十堰市| 隆化县| 临安市| 兰考县| 德昌县|