找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Schritte in die künftige Mobilit?t; Technische und betri Heike Proff,Werner Pascha,Dieter Schramm Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[復(fù)制鏈接]
41#
發(fā)表于 2025-3-28 14:41:46 | 只看該作者
G. Fournier,M. Baumann,J. Buchgeister,M. Weil,R. Seignelt so weit zu verstehen, dass ihm dieses Wissen schlie?lich erm?glichte, viele dieser Vorg?nge nach seinem eigenen Willen zielsicher umzulenken, wenn nicht gar selbst zu programmieren. Die Ergebnisse dieses Handelns spiegeln sich in der Erschaffung einer Technosph?re wider, deren Produktionsmittel
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:13:22 | 只看該作者
B. Liesenk?tter,G. Scheweelt so weit zu verstehen, dass ihm dieses Wissen schlie?lich erm?glichte, viele dieser Vorg?nge nach seinem eigenen Willen zielsicher umzulenken, wenn nicht gar selbst zu programmieren. Die Ergebnisse dieses Handelns spiegeln sich in der Erschaffung einer Technosph?re wider, deren Produktionsmittel
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:34:30 | 只看該作者
978-3-8349-4307-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:56:50 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:54:37 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:52:07 | 只看該作者
xFCD als Basistechnologie für die Mobilit?t 3.0Umwelt durch wenig effizient eingesetzte Antriebssysteme sehr belastet, Stichwort CO. Debatte, zum anderen k?mpfen wir mit der Ressourcenknappheit im Bereich der fossilen Energietr?ger. Insbesondere der übergang von fossilen Energietr?ger zu erneuerbaren, erfordert den intelligenten Umgang mit unterschiedlichen Verkehrstr?gern.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:52:22 | 只看該作者
Herausforderung der HIL–Simulation für Hybrid‐ und Elektrofahrzeuget und ist damit heute elementarer Bestandteil des Produktentstehungsprozesses. Dies gilt insbesondere für Hybrid‐ und Elektrofahrzeuge, bei denen elektronische Komponenten eine noch gr??ere Bedeutung als bei konventionellen Fahrzeugen haben.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:20:30 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:50:31 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:23:53 | 只看該作者
Elektrofahrzeuge als virtuelle Speicher zur Kompensierung volatiler erneuerbarer Energien in Deutscheressourcen, neue Umweltanforderungen und einem gesellschaftlichen Wandel getrieben wird. Obwohl die Integration von Elektrofahrzeugen (Battery Electric Vehicles Abk. BEV) in das Stromnetz und m?gliche neue Gesch?ftsmodelle bisher kaum untersucht worden sind, wird das Potenzial der Elektromobilit?t insbesondere darin langfristig gesehen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 15:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
进贤县| 泽库县| 蒲城县| 博乐市| 东明县| 城市| 绥棱县| 安乡县| 仁怀市| 昌江| 新营市| 修文县| 巫山县| 石门县| 凤城市| 泸水县| 聂荣县| 郴州市| 虎林市| 临潭县| 武穴市| 泉州市| 和田市| 临武县| 民勤县| 广丰县| 通渭县| 宝清县| 留坝县| 大宁县| 南部县| 邢台市| 茶陵县| 剑阁县| 类乌齐县| 长乐市| 从江县| 曲周县| 河津市| 和顺县| 静乐县|