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Titlebook: Rückwirkungen von Markentransfers auf die Muttermarke; Messmethoden und emp Gwen Kaufmann Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie

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樓主: ISH
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發(fā)表于 2025-3-25 03:45:15 | 只看該作者
Rückwirkungen von Markentransfers auf die MuttermarkeMessmethoden und emp
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發(fā)表于 2025-3-25 09:32:07 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 13:25:21 | 只看該作者
Book 2006mage der Muttermarken. Die Ergebnisse ihrer Regressions-, Latent-Class- und Kausal-Analysen erm?glichen eine konkrete überprüfung potenzieller Rückwirkungen eines geplanten Markentransfers, um ungewollte Ver?nderungen zu vermeiden..
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發(fā)表于 2025-3-25 16:45:55 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 22:11:33 | 只看該作者
into the twentieth century, it deals with Chan interactions with neo-Confucianism, Quanzhen Daoism, and Gongyang new text philology, as well as with literature and scholarship, its fusion with Pure Land Buddhism, and its syncretic tendencies. Chan’s exchanges with emperors from the Song, Yuan, Ming
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發(fā)表于 2025-3-26 04:10:06 | 只看該作者
Herleitung der experimentell zu untersuchenden Einflussfaktoren,glich — . bisher empirisch untersuchten Einfluss-gr??en in einer neuen empirischen Studie auf Basis realer Markentransfers aus dem Bereich kurzlebiger Konsumgüter . betrachtet. Gleichzeitig sollen die weiteren wesentlichen Schw?chen (hypothetische Transferprodukte, Stichprobenverzerrung und Datenauswertung) der bisherigen Studien vermieden werden.
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發(fā)表于 2025-3-26 07:23:43 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 09:52:13 | 只看該作者
Markentransfers beeinflussen die Wahrnehmung der Ursprungsmarke: Sie k?nnen die Muttermarke st?rken oder revitalisieren, sie k?nnen aber auch negative Folgen haben. Diesen Rückwirkungen ist besondere Aufmerksamkeit zu schenken, um ungewollte Effekte zu vermeiden...Gwen Kaufmann stellt den Stand der
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發(fā)表于 2025-3-26 13:44:01 | 只看該作者
,Ans?tze und Befunde zur Messung von Rückwirkungen,vorliegende Befunde vorgestellt werden. Nicht alle in der Literatur vorgeschlagenen Ans?tze wurden bisher zur Messung von Rückwirkungen angewendet. In diesen F?llen werden eigene Erhebungen durchgeführt, um die Nutzbarkeit der angeführten Verfahren zur Messung der Auswirkungen von Markentransfers auf die Muttermarke zu überprüfen.
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發(fā)表于 2025-3-26 17:31:19 | 只看該作者
,Feldexperiment zu Rückwirkungen von Markentransfers,besondere die . des abh?ngigen und der unabh?ngigen Konstrukte erl?utert sowie die Auswahl der untersuchten Marken erl?utert. Weiterhin erfolgen eine Darlegung der . des Online-Panels, der . sowie eine .. Zudem wird eine . der Stichprobe anhand der psychographischen Gr??en vorgenommen.
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