找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen; Entwicklung und Folg Walter Bartl Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[復制鏈接]
查看: 54329|回復: 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:25:01 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen
副標題Entwicklung und Folg
編輯Walter Bartl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/833/832420/832420.mp4
概述Heuristik zur Analyse unterschiedlicher Formen der Verwendung von Indikatoren in Entscheidungsprozessen.Vergleich der Verwendung von Indikatoren in unterschiedlichen Politikfeldern.Innerstaatliche Fin
圖書封面Titlebook: R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen; Entwicklung und Folg Walter Bartl Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述.R?umliche Ungleichheiten innerhalb von Staaten haben jüngst an Bedeutung gewonnen, wie die geografische Verteilung von Wahlergebnissen in vielen L?ndern zeigt. Das Buch analysiert die Rolle von Indikatoren sowohl für die Messung von r?umlichen Disparit?ten als auch für die Steuerung kompensatorischer Interventionen des Staates. Indikatoren vermessen Raum typischerweise in einem territorialen Schema, was nicht unbedingt den durch Praktiken konstituierten R?umen entspricht. Der Band untersucht die Territorialpolitik staatlicher Akteure in den Politikfeldern Kommunalfinanzen, Bildungsinfrastruktur, Regionalf?rderung und Asylverwaltung prim?r am Beispiel Deutschlands. Er zeigt, dass Indikatoren nur in einigen dieser Politikfelder eine Schlüsselstellung erreicht haben..
出版日期Book 2024
關鍵詞Quantification Studies; Mixed Methods; Governing by indicators; Soziologie der Konventionen; Raumsoziolo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43717-6
isbn_softcover978-3-658-43716-9
isbn_ebook978-3-658-43717-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen影響因子(影響力)




書目名稱R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen網(wǎng)絡公開度




書目名稱R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen被引頻次




書目名稱R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen被引頻次學科排名




書目名稱R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen年度引用




書目名稱R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen年度引用學科排名




書目名稱R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen讀者反饋




書目名稱R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:52:59 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:49:26 | 只看該作者
,?konomisierung des Bildungssystems in schrumpfenden Regionen? Demografische Reagibilit?t von Bilduns Sachsen-Anhalt untersucht, dem Bundesland mit dem st?rksten Bev?lkerungsrückgang seit der Wiedervereinigung. Die Ergebnisse zeigen, dass man angesichts sinkender Kohortengr??en in den meisten Teilbereichen des Bildungssystems ?konomisierungsstrategien beobachten kann. Diese Strategien sind jedoch
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:02:45 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:39:48 | 只看該作者
,Schulentwicklungsplanung als ?governance device‘. Eine Mixed-Methods-Analyse der Schulinfrastrukturuantitativer und qualitativer Studien durch eine Strategie der Methodenintegration besser gehandhabt werden k?nnen. Rein quantitative Untersuchungen zeichnen sich einerseits durch weitgehende Abstraktion von den realen institutionellen Prozessen aus, die im Gegenstandsbereich tats?chlich stattfinden
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:16:36 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:45:39 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:47:55 | 只看該作者
,Folgen des demografischen Wandels für das Bildungssystem,tegien beteiligter (kollektiver) Akteure gestaltet. Der vorliegende Beitrag gibt einen überblick über Umgangsweisen mit demografischen Ver?nderungen im Bildungssystem anhand internationaler Forschungsbefunde sowie vorliegender Daten zum deutschen Bildungswesen. W?hrend bei kleineren Altersjahrg?ngen
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:33:36 | 只看該作者
,Measuring “Equivalent Living Conditions”? The Use of Indicators in German Federal Spatial Planning,fields but not in others. This paper investigates the specific use of indicators in the policy field of federal spatial planning in Germany. While the use of indicators is very common in this area, the guiding idea of equivalent living conditions has not been operationalized with an agreed on set of
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:50:32 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-1 05:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
汉中市| 鄂伦春自治旗| 综艺| 永昌县| 贵州省| 九江县| 定边县| 桃源县| 抚顺县| 固始县| 平定县| 泰和县| 武胜县| 太保市| 庄河市| 邯郸市| 宁武县| 潼南县| 会东县| 烟台市| 嘉祥县| 梧州市| 内黄县| 浦城县| 明水县| 鄂伦春自治旗| 资兴市| 惠安县| 汕尾市| 古丈县| 新宾| 崇左市| 台东市| 宝应县| 富顺县| 岗巴县| 舒兰市| 东明县| 林芝县| 吴旗县| 施秉县|