找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen; Entwicklung und Folg Walter Bartl Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[復(fù)制鏈接]
查看: 54331|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:25:01 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen
副標(biāo)題Entwicklung und Folg
編輯Walter Bartl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/833/832420/832420.mp4
概述Heuristik zur Analyse unterschiedlicher Formen der Verwendung von Indikatoren in Entscheidungsprozessen.Vergleich der Verwendung von Indikatoren in unterschiedlichen Politikfeldern.Innerstaatliche Fin
圖書封面Titlebook: R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen; Entwicklung und Folg Walter Bartl Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述.R?umliche Ungleichheiten innerhalb von Staaten haben jüngst an Bedeutung gewonnen, wie die geografische Verteilung von Wahlergebnissen in vielen L?ndern zeigt. Das Buch analysiert die Rolle von Indikatoren sowohl für die Messung von r?umlichen Disparit?ten als auch für die Steuerung kompensatorischer Interventionen des Staates. Indikatoren vermessen Raum typischerweise in einem territorialen Schema, was nicht unbedingt den durch Praktiken konstituierten R?umen entspricht. Der Band untersucht die Territorialpolitik staatlicher Akteure in den Politikfeldern Kommunalfinanzen, Bildungsinfrastruktur, Regionalf?rderung und Asylverwaltung prim?r am Beispiel Deutschlands. Er zeigt, dass Indikatoren nur in einigen dieser Politikfelder eine Schlüsselstellung erreicht haben..
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Quantification Studies; Mixed Methods; Governing by indicators; Soziologie der Konventionen; Raumsoziolo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43717-6
isbn_softcover978-3-658-43716-9
isbn_ebook978-3-658-43717-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen影響因子(影響力)




書目名稱R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen被引頻次




書目名稱R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen年度引用




書目名稱R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen年度引用學(xué)科排名




書目名稱R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen讀者反饋




書目名稱R?umliche Ungleichheit-wie ein F?deralstaat sehen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:52:59 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:49:26 | 只看該作者
,?konomisierung des Bildungssystems in schrumpfenden Regionen? Demografische Reagibilit?t von Bilduns Sachsen-Anhalt untersucht, dem Bundesland mit dem st?rksten Bev?lkerungsrückgang seit der Wiedervereinigung. Die Ergebnisse zeigen, dass man angesichts sinkender Kohortengr??en in den meisten Teilbereichen des Bildungssystems ?konomisierungsstrategien beobachten kann. Diese Strategien sind jedoch
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:02:45 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:39:48 | 只看該作者
,Schulentwicklungsplanung als ?governance device‘. Eine Mixed-Methods-Analyse der Schulinfrastrukturuantitativer und qualitativer Studien durch eine Strategie der Methodenintegration besser gehandhabt werden k?nnen. Rein quantitative Untersuchungen zeichnen sich einerseits durch weitgehende Abstraktion von den realen institutionellen Prozessen aus, die im Gegenstandsbereich tats?chlich stattfinden
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:16:36 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:45:39 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:47:55 | 只看該作者
,Folgen des demografischen Wandels für das Bildungssystem,tegien beteiligter (kollektiver) Akteure gestaltet. Der vorliegende Beitrag gibt einen überblick über Umgangsweisen mit demografischen Ver?nderungen im Bildungssystem anhand internationaler Forschungsbefunde sowie vorliegender Daten zum deutschen Bildungswesen. W?hrend bei kleineren Altersjahrg?ngen
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:33:36 | 只看該作者
,Measuring “Equivalent Living Conditions”? The Use of Indicators in German Federal Spatial Planning,fields but not in others. This paper investigates the specific use of indicators in the policy field of federal spatial planning in Germany. While the use of indicators is very common in this area, the guiding idea of equivalent living conditions has not been operationalized with an agreed on set of
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:50:32 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-1 13:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
铜梁县| 北京市| 建平县| 托克逊县| 会理县| 邵阳市| 比如县| 措美县| 武强县| 大宁县| 房山区| 亚东县| 甘肃省| 武清区| 皮山县| 丹寨县| 黔江区| 长岭县| 棋牌| 宁明县| 红安县| 兰西县| 利川市| 含山县| 山丹县| 合肥市| 邯郸县| 霍城县| 哈尔滨市| 会昌县| 怀安县| 济阳县| 荔波县| 麻栗坡县| 五台县| 土默特右旗| 万安县| 富裕县| 洪泽县| 遂川县| 西青区|