找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Retail Brand Equity and Loyalty; Analysis in the Cont Julia Katharina Weindel Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Retail Attribute

[復(fù)制鏈接]
樓主: fallacy
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:02:25 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:16:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15037-2Retail Attributes; Omnichannel Retailing; Reciprocity; sector-specific main levers; effects on loyalty; b
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:19:59 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:44:21 | 只看該作者
Julia Katharina Weindelf hinwies, dass mit einer Kooperation über die gesamte Lieferkette hohe Kostensenkungs- und somit Optimierungspotenziale verbunden sein k?nnen, wird ein kooperatives Supply Chain Management erst seit den 90er Jahren intensiv diskutiert. Einen gro?en Anteil daran hatte ein Beitrag von Lee, Padmanabha
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:37:47 | 只看該作者
Julia Katharina Weindelf hinwies, dass mit einer Kooperation über die gesamte Lieferkette hohe Kostensenkungs- und somit Optimierungspotenziale verbunden sein k?nnen, wird ein kooperatives Supply Chain Management erst seit den 90er Jahren intensiv diskutiert. Einen gro?en Anteil daran hatte ein Beitrag von Lee, Padmanabha
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:50:42 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:41:28 | 只看該作者
Julia Katharina Weindel. Interessenvermittlung in der amerikanischen und europ?ischen Verbraucherpolitik, 2006). Die mittlerweile berüchtigten Schadenersatzklagen, h?ufig in Form von Sammelklagen (.) organisiert, sind selbst ein Produkt der Hochphase sozialer Regulierung in den 70er Jahren, ebenso aber auch ein Instrument
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:07:57 | 只看該作者
e F?higkeit für jeden Beruf. Jede Kraftvergeudung in dieser Hinsicht bedeutet einen Rückschritt. Der Kampf ums Dasein erfordert nicht nur die h?chste Qualifikation im mechanisch-physischen Sinne, sondern vielmehr auch die meist zu wenig beachtete psychische Bef?higung. Gerade in dieser Richtung mu?
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:26:38 | 只看該作者
2626-3327 managers by first identifying the sector-specific main levers of retail brand equity. Second, she shows that retail brand equity and perceived value have a reciprocal relationship. The author analyzes which one of these has stronger effects on loyalty. Third, she addresses the interdependencies bet
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:11:04 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 20:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
英吉沙县| 沙田区| 民和| 察隅县| 翁牛特旗| 波密县| 浦东新区| 沂水县| 探索| 蕲春县| 濮阳市| 温泉县| 荆州市| 台南县| 临汾市| 乐安县| 舒兰市| 镇江市| 沧州市| 翼城县| 西和县| 灵山县| 察哈| 江北区| 茂名市| 临沭县| 瓦房店市| 信阳市| 堆龙德庆县| 乌拉特后旗| 池州市| 麻栗坡县| 禄丰县| 湟中县| 双峰县| 嘉荫县| 万年县| 行唐县| 中方县| 治多县| 和平县|