找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Retail Brand Equity and Loyalty; Analysis in the Cont Julia Katharina Weindel Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Retail Attribute

[復(fù)制鏈接]
樓主: fallacy
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:02:25 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:16:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15037-2Retail Attributes; Omnichannel Retailing; Reciprocity; sector-specific main levers; effects on loyalty; b
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:19:59 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:44:21 | 只看該作者
Julia Katharina Weindelf hinwies, dass mit einer Kooperation über die gesamte Lieferkette hohe Kostensenkungs- und somit Optimierungspotenziale verbunden sein k?nnen, wird ein kooperatives Supply Chain Management erst seit den 90er Jahren intensiv diskutiert. Einen gro?en Anteil daran hatte ein Beitrag von Lee, Padmanabha
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:37:47 | 只看該作者
Julia Katharina Weindelf hinwies, dass mit einer Kooperation über die gesamte Lieferkette hohe Kostensenkungs- und somit Optimierungspotenziale verbunden sein k?nnen, wird ein kooperatives Supply Chain Management erst seit den 90er Jahren intensiv diskutiert. Einen gro?en Anteil daran hatte ein Beitrag von Lee, Padmanabha
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:50:42 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:41:28 | 只看該作者
Julia Katharina Weindel. Interessenvermittlung in der amerikanischen und europ?ischen Verbraucherpolitik, 2006). Die mittlerweile berüchtigten Schadenersatzklagen, h?ufig in Form von Sammelklagen (.) organisiert, sind selbst ein Produkt der Hochphase sozialer Regulierung in den 70er Jahren, ebenso aber auch ein Instrument
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:07:57 | 只看該作者
e F?higkeit für jeden Beruf. Jede Kraftvergeudung in dieser Hinsicht bedeutet einen Rückschritt. Der Kampf ums Dasein erfordert nicht nur die h?chste Qualifikation im mechanisch-physischen Sinne, sondern vielmehr auch die meist zu wenig beachtete psychische Bef?higung. Gerade in dieser Richtung mu?
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:26:38 | 只看該作者
2626-3327 managers by first identifying the sector-specific main levers of retail brand equity. Second, she shows that retail brand equity and perceived value have a reciprocal relationship. The author analyzes which one of these has stronger effects on loyalty. Third, she addresses the interdependencies bet
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:11:04 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 21:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
无棣县| 长乐市| 红原县| 繁峙县| 尼玛县| 西丰县| 顺义区| 屯留县| 东港市| 沽源县| 梁平县| 盘山县| 黔东| 凤山县| 临猗县| 双牌县| 乌拉特前旗| 当雄县| 黑河市| 廉江市| 潢川县| 永春县| 泗阳县| 昌平区| 平昌县| 高陵县| 韩城市| 三门峡市| 高唐县| 扬中市| 元氏县| 沙雅县| 潍坊市| 凤翔县| 兴化市| 鄄城县| 岳阳市| 深水埗区| 江源县| 万山特区| 辽源市|