找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Resilienzf?rderung durch soziale Unterstützung von Lehrkr?ften; Junge Erwachsene in Manuela Diers Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復制鏈接]
樓主: Abridge
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:15:50 | 只看該作者
Book 2016eitende Frage ist, welche Ressourcen in der Schule aktiviert werden k?nnen, um risikobelastete Kinder und Jugendliche zu unterstützen und in ihrer Resilienz zu f?rdern. Denn Kinder, die psychosozialen Risiken ausgesetzt sind, haben in der Schule schwierige Ausgangsbedingungen..
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:32:37 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:35:32 | 只看該作者
,Soziale Unterstützung,r Jahren durch die Sozialepidemiologie gefragt (vgl. Laireiter 2009, S. 75). Zu Beginn der Forschung zu sozialer Unterstützung standen vor allem anwendungspraktische Aspekte im Fokus. Es war zu diesem Zeitpunkt nicht das Ziel eine koh?rente Theorie zu schaffen (vgl. Aymanns 1992, S. 16).
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:13:19 | 只看該作者
,Lehrer-Schüler-Beziehung,ereitet. Die Schule erfüllt dabei verschiedene Funktionen, die neben der Aufrechterhaltung des gesellschaftlichen Systems, auch die Bef?higung zur Autonomie des Individuum zu gew?hrleisten hat. Den gesellschaftsrelevanten Funktionen von Schule stehen individuell bedeutsame Funktionen der Schule gege
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:37:16 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:25:21 | 只看該作者
Diskussion,nden Diskussion werden diese Momente strukturiert bearbeitet und zueinander in Beziehung gesetzt. Ziel dieser Untersuchung ist es, die Unterstützung von Lehrerinnen und Lehrern hinsichtlich der spezifischen Risikolage der jungen Erwachsenen und eine m?gliche F?rderung der Resilienz zu rekonstruieren
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:49:17 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:58:54 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:22:38 | 只看該作者
Diskussion, sowie die Bedeutung der Resilienzf?rderung für die Biographie der jungen Erwachsenen herauszuarbeiten. In diesem Kapitel werden dementsprechend die Ergebnisse der Fallanalysen weiter abstrahiert und, auf die Fragestellung bezogen, konkretisiert.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:41:02 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-18 19:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
蕉岭县| 奈曼旗| 孙吴县| 临猗县| 壤塘县| 福建省| 无锡市| 峨眉山市| 长治县| 庆安县| 五常市| 汝南县| 渭源县| 龙江县| 武安市| 准格尔旗| 贵阳市| 青神县| 望江县| 怀宁县| 丰顺县| 玉门市| 凯里市| 滨海县| 永川市| 正镶白旗| 东乡族自治县| 启东市| 晴隆县| 津南区| 海伦市| 周宁县| 涪陵区| 黄平县| 西林县| 页游| 泾源县| 西丰县| 迁西县| 塘沽区| 河东区|