找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Reputationsmanagement; Manager und Führungs Anabel Ternès,Christopher Runge Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri

[復(fù)制鏈接]
查看: 54905|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:29:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Reputationsmanagement
副標(biāo)題Manager und Führungs
編輯Anabel Ternès,Christopher Runge
視頻videohttp://file.papertrans.cn/828/827649/827649.mp4
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer.EssentialsReputationsmanagement am Beispiel von Managern und Führungskr?ften Alles Wissenswerte kompakt zusammengefasst.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱essentials
圖書(shū)封面Titlebook: Reputationsmanagement; Manager und Führungs Anabel Ternès,Christopher Runge Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri
描述Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel von Managern und Führungskr?ften, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Binnen Sekunden verbreiten sich schlechte Nachrichten und Bewertungen über soziale Netzwerke und Internetforen. Eine negative Information entwickelt auf diese Weise schnell ein unkontrollierbares Eigenleben – mit unabsehbaren Folgen. Gerade für Manager und Führungskr?fte ist es wichtig, stets den überblick zu haben, was ?das Netz“ über die eigene Person oder das eigene Unternehmen sagt. Eine schlechte Reputation kann nicht nur zu Umsatzeinbu?en führen, sondern den guten Ruf nachhaltig sch?digen. Wichtig ist daher, proaktiv vorzubauen, um den guten Ruf im Netz zu schützen.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Kundenbindung; Reputation; Social Media; Soziale Netzwerke; Web 2; 0
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10307-1
isbn_softcover978-3-658-10306-4
isbn_ebook978-3-658-10307-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Reputationsmanagement影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Reputationsmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Reputationsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Reputationsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Reputationsmanagement被引頻次




書(shū)目名稱Reputationsmanagement被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Reputationsmanagement年度引用




書(shū)目名稱Reputationsmanagement年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Reputationsmanagement讀者反饋




書(shū)目名稱Reputationsmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:52:24 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:30:59 | 只看該作者
,State oft the Art des Reputationsmanagements für Manager und Führungskr?fte,tolz auf ihn sein kann. Die private Nutzung von Social-Media-Foren kann sich aber durchaus auch negativ auf den Arbeitgeber auswirken. Nicht nur anzügliche oder peinliche Partyfotos k?nnen ein schlechtes Licht sowohl auf Mitarbeiter wie auch auf Arbeitgeber werfen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:40:49 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:15:38 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:57:49 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:02:00 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:15:27 | 只看該作者
Einleitung,Die folgende Einleitung besch?ftigt sich mit Wesen und Methodik professionellen Reputationsmanagements.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:21:11 | 只看該作者
Anabel Ternès,Christopher RungeEin neuer Band aus der Reihe Springer.EssentialsReputationsmanagement am Beispiel von Managern und Führungskr?ften Alles Wissenswerte kompakt zusammengefasst.Includes supplementary material:
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:06:28 | 只看該作者
,State oft the Art des Reputationsmanagements für Manager und Führungskr?fte,tolz auf ihn sein kann. Die private Nutzung von Social-Media-Foren kann sich aber durchaus auch negativ auf den Arbeitgeber auswirken. Nicht nur anzügliche oder peinliche Partyfotos k?nnen ein schlechtes Licht sowohl auf Mitarbeiter wie auch auf Arbeitgeber werfen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 14:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乌拉特前旗| 开原市| 临夏县| 沂水县| 敖汉旗| 开化县| 和林格尔县| 襄汾县| 庆元县| 安阳县| 正安县| 东源县| 石狮市| 包头市| 库尔勒市| 会理县| 株洲市| 平和县| 库车县| 东莞市| 精河县| 恩平市| 黄骅市| 海口市| 水城县| 辽中县| 华容县| 新河县| 土默特右旗| 鸡西市| 南康市| 吴桥县| 和林格尔县| 博野县| 赞皇县| 西乌珠穆沁旗| 库尔勒市| 库尔勒市| 西藏| 巩留县| 珲春市|