找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Reputation in der Mediengesellschaft; Konstitution - Issue Mark Eisenegger Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Dynamik.Image.Kommu

[復制鏈接]
查看: 47542|回復: 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:16:21 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Reputation in der Mediengesellschaft
副標題Konstitution - Issue
編輯Mark Eisenegger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/828/827637/827637.mp4
概述Analyse der Ursachen des zunehmenden Reputationsverlusts ?konomischer Organisationen
圖書封面Titlebook: Reputation in der Mediengesellschaft; Konstitution - Issue Mark Eisenegger Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Dynamik.Image.Kommu
描述Der Autor untersucht die deutlich gewachsene Verletzlichkeit der Reputation ?konomischer Organisationen. Die Ursachen werden soziologisch begründet, der Begriff der Reputation wird kommunikationswissenschaftlich hergeleitet und die Logik des Reputationsaufbaus und -verlusts in modernen Mediengesellschaften wird auf der Basis empirischer Untersuchungen beschrieben. Mit dem Issues Monitoring stellt der Autor zudem ein praxiserprobtes Verfahren vor, das der wissenschaftlich fundierten Analyse wirkm?chtiger ?ffentlicher Kommunikations- und Reputationsdynamiken dient und welches das Niveau der Selbstreflexion und des Umgangs mit dem Ph?nomen Reputation auf der Seite prinzipiell beliebiger Organisationen erh?ht.
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞Dynamik; Image; Kommunikation; Management; Medialisierung; PR; Ruf
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90197-8
isbn_softcover978-3-531-14636-2
isbn_ebook978-3-531-90197-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Reputation in der Mediengesellschaft影響因子(影響力)




書目名稱Reputation in der Mediengesellschaft影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Reputation in der Mediengesellschaft網(wǎng)絡公開度




書目名稱Reputation in der Mediengesellschaft網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Reputation in der Mediengesellschaft被引頻次




書目名稱Reputation in der Mediengesellschaft被引頻次學科排名




書目名稱Reputation in der Mediengesellschaft年度引用




書目名稱Reputation in der Mediengesellschaft年度引用學科排名




書目名稱Reputation in der Mediengesellschaft讀者反饋




書目名稱Reputation in der Mediengesellschaft讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:14:09 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:32:25 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:44:25 | 只看該作者
Einleitung und Fragestellung,t, überh?ht und sich die betroffenen Akteure in diesem Prozess in zunehmendem Ma? an der Logik medialer Reputationskonstitution ausrichten. Dieser Argumentationsgang wird am Beispiel ?konomischer Organisationen entfaltet. Dabei gewinnt der Faktor . gerade für die Unternehmen der Wirtschaft als erfol
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:47:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:31:25 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:57:39 | 只看該作者
Reputation und sozialer Wandel,kte des neuen Strukturwandels der ?ffentlichkeit zurückzuführen. Mit dem Konzept der Mediengesellschaft wird auf die grunds?tzlich ver?nderten Bedingungen ?ffentlicher Kommunikation Bezug genommen, die mit Ausdifferenzierung des Mediensystems vom politischen System und der Koppelung des Mediensystem
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:40:18 | 只看該作者
,Reputationskonstitution ?konomischer Organisationen,ische Basis gelegt, um im Folgenden auf die Logik medialisierter Reputationskonstitution ?konomischer Organisationen zu fokussieren. Mit der wirkm?chtigen Koinzidenz von ?ffentlichkeitsstrukturellem und sozialem Wandel rückt das ?konomische System seit den 1990er Jahren ins Zentrum der medienvermitt
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:24:49 | 只看該作者
,Issues Management — Adaptionsstrategie an erh?hte Reputationsrisiken,retationslogik des eigenlogischen Mediensystems rückt das Wirtschaftssystem ins Zentrum ?ffentlicher Aufmerksamkeit und begünstigt eine kritische, die Reputation belastende Berichterstattung (Abschnitt 5.2, Seite 92). Indem der soziale Wertewandel in der letzten Dekade den gesellschaftlichen Erwartu
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:00:09 | 只看該作者
,Issues Monitoring — Analyse ?ffentlicher Kommunikations- und Reputationsdynamiken, bestehender Handlungsspielr?ume an Wichtigkeit sowohl in der Praxis als auch in der wissenschaftlichen Fachdiskussion. Ein grundlegender Mangel der bisher formulierten theoretischen Ans?tze ist allerdings eine fehlende erprobte Methodik, die es erlauben würde, ?ffentliche Thematisierungsprozesse sy
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 03:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
汝阳县| 会理县| 勃利县| 阿鲁科尔沁旗| 达日县| 乌兰浩特市| 青河县| 宁武县| 盐亭县| 昌黎县| 慈利县| 小金县| 石河子市| 承德市| 突泉县| 隆回县| 神农架林区| 巴青县| 六枝特区| 玛曲县| 凤冈县| 十堰市| 衡阳县| 茌平县| 峡江县| 锡林浩特市| 庆安县| 甘谷县| 邵阳县| 西贡区| 修文县| 黑龙江省| 长武县| 庐江县| 洛隆县| 抚松县| 云阳县| 乐亭县| 任丘市| 石家庄市| 浦东新区|