找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Reputation in der Mediengesellschaft; Konstitution - Issue Mark Eisenegger Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Dynamik.Image.Kommu

[復制鏈接]
樓主: 婉言
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:21:37 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:16:14 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 22:01:49 | 只看該作者
Einleitung und Fragestellung,schaft noch . geworden ist, als sie es ohnehin schon war. Dies erkl?rt die wachsende Nachfrage nach Instrumenten wie dem ., das nichts anderes darstellt als eine organisatorische Antwort auf den vergr??erten Medialisierungsdruck mit dem prim?ren Ziel, Organisationen bestm?glich vor schmerzlichen Reputationsverlusten zu schützen.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:31:19 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:08:20 | 只看該作者
Zusammenfassende Schlussfolgerungen,die betroffenen Akteure in diesem Prozess verst?rkt an der Logik eigenlogischer Mediensysteme ausrichten. Diese These wurde theoretisch und empirisch am Beispiel ?konomischer Organisationen plausibilisiert.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:41:04 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:57:32 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:50:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90197-8Dynamik; Image; Kommunikation; Management; Medialisierung; PR; Ruf
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:23:54 | 只看該作者
978-3-531-14636-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2005
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:28:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 20:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
新巴尔虎左旗| 鸡西市| 万宁市| 宜良县| 仪陇县| 青河县| 满洲里市| 宜兰市| 青龙| 天峨县| 天等县| 康乐县| 普宁市| 玉山县| 高碑店市| 无极县| 化隆| 南漳县| 阿拉善左旗| 长葛市| 长岛县| 环江| 华阴市| 莱芜市| 托里县| 武清区| 象山县| 沁阳市| 淮滨县| 札达县| 通辽市| 霍邱县| 婺源县| 台州市| 长泰县| 仙游县| 侯马市| 庄河市| 盱眙县| 密云县| 玛纳斯县|