找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Renaissance der Verkehrspolitik; Politik- und mobilit Detlef Sack,Holger Stra?heim,Karsten Zimmermann Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. de

[復(fù)制鏈接]
查看: 19158|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:12:34 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Renaissance der Verkehrspolitik
副標(biāo)題Politik- und mobilit
編輯Detlef Sack,Holger Stra?heim,Karsten Zimmermann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/827/826974/826974.mp4
概述Informiert über den aktuellen Stand der Forschung in der Verkehrspolitik.Verbindet eine politik- mit einer mobilit?tswissenschaftlichen Perspektive.Pr?sentiert Beitr?ge mit unterschiedlichen Methoden
圖書封面Titlebook: Renaissance der Verkehrspolitik; Politik- und mobilit Detlef Sack,Holger Stra?heim,Karsten Zimmermann Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. de
描述Der Band versammelt mobilit?ts- und politikwissenschaftliche Beitr?ge zu verkehrspolitischen Entscheidungen und Richtungswechseln auf verschiedenen Ebenen (Bund, Land, Kommune) und zu verschiedenen Verkehrstr?gern bzw. Sektoren (Schiene, Auto). Die Autoren und Autorinnen argumentieren dabei überwiegend empirisch und nutzen unterschiedliche Methoden und Ans?tze. Gemeinsam sind den Beitr?gen der erkl?rende Fokus auf m?gliche Blockaden der Verkehrswende und neue Perspektiven in der Verkehrs- und Mobilit?tspolitik..
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Verkehr; Verkehrspolitik; Verkehrswende; Mobilit?t; Mobilit?tswende; lokale Verkehrspolitik; ?ffentlicher
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38832-4
isbn_softcover978-3-658-38831-7
isbn_ebook978-3-658-38832-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Renaissance der Verkehrspolitik影響因子(影響力)




書目名稱Renaissance der Verkehrspolitik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Renaissance der Verkehrspolitik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Renaissance der Verkehrspolitik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Renaissance der Verkehrspolitik被引頻次




書目名稱Renaissance der Verkehrspolitik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Renaissance der Verkehrspolitik年度引用




書目名稱Renaissance der Verkehrspolitik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Renaissance der Verkehrspolitik讀者反饋




書目名稱Renaissance der Verkehrspolitik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:04:13 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38832-4Verkehr; Verkehrspolitik; Verkehrswende; Mobilit?t; Mobilit?tswende; lokale Verkehrspolitik; ?ffentlicher
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:10:32 | 只看該作者
978-3-658-38831-7Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:37:11 | 只看該作者
Detlef Sack,Holger Stra?heim,Karsten ZimmermannInformiert über den aktuellen Stand der Forschung in der Verkehrspolitik.Verbindet eine politik- mit einer mobilit?tswissenschaftlichen Perspektive.Pr?sentiert Beitr?ge mit unterschiedlichen Methoden
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:29:11 | 只看該作者
to). Die Autoren und Autorinnen argumentieren dabei überwiegend empirisch und nutzen unterschiedliche Methoden und Ans?tze. Gemeinsam sind den Beitr?gen der erkl?rende Fokus auf m?gliche Blockaden der Verkehrswende und neue Perspektiven in der Verkehrs- und Mobilit?tspolitik..978-3-658-38831-7978-3-658-38832-4
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:41:37 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:32:54 | 只看該作者
Book 2023end empirisch und nutzen unterschiedliche Methoden und Ans?tze. Gemeinsam sind den Beitr?gen der erkl?rende Fokus auf m?gliche Blockaden der Verkehrswende und neue Perspektiven in der Verkehrs- und Mobilit?tspolitik..
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:05:56 | 只看該作者
,Policy-Forschung und Mobilit?tswissenschaft. Begegnungen,d Policy-Analyse werden drei Fragen adressiert: Wie k?nnen verkehrspolitische Entscheidungen erkl?rt werden? Welchen Probleml?sungsbeitrag liefern Mobilit?tswissenschaft und Policy-Forschung? Welche wechselseitige Befruchtung ist zwischen beiden Forschungszweigen zu sehen?
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:08:55 | 只看該作者
,Mobilit?t im Nexus. Zur Vernetzung der Verkehrspolitik,etzwerkanalysen den Vernetzungspotenzialen von PEAs im Nexus nachzugehen und dabei zentral positionierte, dominante wie auch strukturell schw?chere Akteure zu identifizieren. Die Datenbasis beruht auf einer Datenbank, die mittlerweile über 80 PEAs und knapp 20.000 daran teilnehmende Personen und Organisationen umfasst.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:10:41 | 只看該作者
,Programmatisches Handeln in der deutschen Verkehrspolitik. Gemeinsame Identit?ten von Akteuren im U der Akteure und die Rolle der institutionalisierten Foren untersucht, die ihre Zusammenarbeit aus der Perspektive des PAF erkl?ren. Der Beitrag zeigt au?erdem, dass bereits bestehende gemeinsame soziale Identit?ten ein Schlüsselfaktor für die Bildung einer programmatischen Identit?t sein k?nnen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南部县| 乐都县| 朝阳区| 炎陵县| 东城区| 奇台县| 南乐县| 北碚区| 广宁县| 定日县| 剑河县| 雅江县| 莱州市| 长葛市| 尼勒克县| 普宁市| 汾西县| 泸水县| 栾川县| 甘德县| 济南市| 博湖县| 绥中县| 静海县| 邹城市| 呼图壁县| 霍州市| 海伦市| 宝丰县| 韶关市| 营山县| 澄迈县| 华阴市| 财经| 全椒县| 泰宁县| 贺州市| 虞城县| 连城县| 兴城市| 丰镇市|