找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Religion - Profession - Subjekt(ivierung); Biographische Positi Benjamin Rensch-Kruse Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[復(fù)制鏈接]
樓主: Debilitate
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:07:39 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:52:36 | 只看該作者
Religion, Profession und Subjekt im erziehungswissenschaftlichen Diskurs, Methoden vergangene und aktuelle Erziehungs-, Bildungs- und Sozialisationsverh?ltnisse in unterschiedlichen p?dagogischen Bereichen sowohl auf individueller, institutioneller als auch auf gesamtgesellschaftlicher Ebene untersucht, beschreibt und dokumentiert. Sie steht mit Isabell Diehm und Frank-O
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:55:18 | 只看該作者
Relationierung von Biographie- und Diskursforschung,n die Analyse biographischer Erz?hlungen bedarf es aus methodologischer Sicht weiterer Weichenstellungen sowie einer methodischen Verortung. Die vorliegende Arbeit versteht sich als Bindeglied zwischen erziehungswissenschaftlicher Biographie- und Diskursforschung. Es geht ihr nicht um eine explizite
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:47:00 | 只看該作者
Rahmenbedingungen und Forschungsprozess,d des Forschungsprozesses. Die Ansprache der Student:innen sowie die Durchführung und Analyse der biographischen Interviews fand unter bestimmten Voraussetzungen und situativen Bedingungen statt, die es offen zu legen d.?h. zu objektivieren gilt, weil sie unmittelbaren Einfluss auf die Herstellung d
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:39:09 | 只看該作者
,Anne: ?Ich leb gern vielf?ltig“,chreibt mir Anne in einer E-Mail, dass sie sich ?.“ als ?.“ für mein Promotionsprojekt ?.“ würde. In meiner Antwort frage ich sie, was sie genau studiert, wann es ihr zeitlich am besten passe und wo sie das Interview am liebsten durchführen würde.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:32:33 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:08:46 | 只看該作者
Religion, Profession und Subjektivierung zum Diskurs,res Studiums biographisch vermitteln, wie sie sich selbst und andere positionieren und inwiefern dabei Rückschlüsse auf Professionalisierungsprozesse bzw. etwaige Subjektivierungseffekte gezogen werden k?nnen.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:57:49 | 只看該作者
Book 2024Analyse Hinweise darauf gibt, wie sich Student:innen im Spannungsfeld diskursiver Ordnungsstrukturen positionieren. Solcherart gibt die Studie Einblicke in Prozesse, die als Subjektivierungs- bzw. Professionalisierungsmomente gelesen werden k?nnen.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:15:54 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:27:23 | 只看該作者
2192-922X nts for tics, trichotillomania, stereotypies, self-injurious behavior, aggression, and toe walking. It also addresses ABA for special populations, including individuals with autism, ADHD, substance abuse, and978-3-031-19966-0978-3-031-19964-6Series ISSN 2192-922X Series E-ISSN 2192-9238
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 04:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
涞源县| 河池市| 九龙城区| 长葛市| 满洲里市| 永清县| 九龙城区| 新宾| 靖宇县| 新巴尔虎左旗| 大连市| 读书| 五家渠市| 罗甸县| 且末县| 隆昌县| 北流市| 桓台县| 桐庐县| 泸水县| 沙洋县| 海原县| 阿坝| 丘北县| 波密县| 崇阳县| 阜新市| 大邑县| 七台河市| 精河县| 偏关县| 石台县| 太白县| 长海县| 冀州市| 香河县| 金山区| 茌平县| 永川市| 儋州市| 梓潼县|