找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Relationship Marketing; Standortbestimmung u Mario Rese,Albrecht S?llner,Peter Utzig Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Betri

[復(fù)制鏈接]
樓主: Inveigle
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:51:25 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:49:46 | 只看該作者
Die Beendigung von Gesch?ftsbeziehungen aus Anbietersicht Maschinen oder Fahrzeuge) geschildert, in einschl?gigem Kontext natürlich auch für Finanzinvestitionen. Dies hat einen relativ einfachen Hintergrund: die mit derartigen Investitionen verbundenen Sachverhalte sind materiell wie finanziell vergleichsweise einfach abzubilden und finanzwirtschaftlich z
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:37:52 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:31:33 | 只看該作者
Zufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungensenschaftlichen Arbeit von . Bedeutung. Bezugnehmend auf die konzeptionellen Vorarbeiten von . versuchen wir in diesem Beitrag, nicht nur die beiden Konstrukte Zufriedenheit und Gesch?ftsbeziehung zu verbinden und die dabei wichtige dynamische Perspektive zu betonen, sondern vermutete Zusammenh?nge
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:13:55 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:35:32 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:14:27 | 只看該作者
Die neue internationale Arbeitsteilung Vorliegen hoher Transaktionskosten einen ?konomischen Faktor, der die potentiellen Vorteile der Arbeitsteilung aufwiegen und ihr somit Grenzen setzen kann. Vor allem technologische Fortschritte haben in den vergangenen Jahren aber dazu beigetragen, die Kosten der Koordination arbeitsteiliger Prozes
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:16:44 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:23:04 | 只看該作者
Die Erfolgsfaktorenforschung — Entwicklungslinien aus Sicht des Marketingür den Erfolg bzw. Misserfolg von Unternehmen oder Gesch?ftseinheiten urs?chlich sind. Unz?hlige Forschungsbeitr?ge widmen sich Fragestellungen wie: ?Warum sind einige Unternehmen (in einer Branche) profitabler als andere?“, ?Was sind erfolgreiche Strategien, um einen Wettbewerber zu überflügeln?“ u
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:10:49 | 只看該作者
Unternehmensreputation als Erfolgsfaktorhmens haben kann. Mit Reputation verbindet man das Ansehen bzw. den Ruf eines Unternehmens, wie es von Au?enstehenden wahrgenommen wird. Der Markterfolg jedes Unternehmens h?ngt wesentlich davon ab, ob es dem Unternehmen gelingt, das wahrgenommene mit dem angestrebten Ansehen in Einklang zu bringen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-1 05:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
石景山区| 河间市| 西乌珠穆沁旗| 曲麻莱县| 怀安县| 阿合奇县| 台中市| 阿鲁科尔沁旗| 永城市| 琼海市| 年辖:市辖区| 兴业县| 新丰县| 京山县| 广州市| 大洼县| 油尖旺区| 吉林省| 汶上县| 渝北区| 平原县| 永靖县| 封开县| 呼和浩特市| 新密市| 孙吴县| 鹿泉市| 青神县| 齐齐哈尔市| 临泽县| 临清市| 耿马| 青神县| 汉阴县| 牡丹江市| 金湖县| 修水县| 洞口县| 江安县| 望奎县| 固阳县|