找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Relationship Marketing; Standortbestimmung u Mario Rese,Albrecht S?llner,Peter Utzig Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Betri

[復(fù)制鏈接]
查看: 50332|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:03:06 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Relationship Marketing
副標(biāo)題Standortbestimmung u
編輯Mario Rese,Albrecht S?llner,Peter Utzig
視頻videohttp://file.papertrans.cn/827/826164/826164.mp4
概述Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Relationship Marketing; Standortbestimmung u Mario Rese,Albrecht S?llner,Peter Utzig Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Betri
描述Das Management enger Gesch?ftsbeziehungen zwischen Unternehmen oder Unternehmen und Konsumenten wird oft als Erfolgsfaktor propagiert. Als eigenst?ndiges Forschungsgebiet hierzu hat sich das Relationship Marketing in den letzten Jahren fest etabliert. In dem vorliegenden Buch wird ein Fazit der bisherigen Diskussion gezogen und werden denkbare Weiterentwicklungen aufgezeigt. Das Buch analysiert Ursachen und Erfolgswirkungen des Relationship Marketing und ordnet diese Managementfunktion in den Kontext anderer betriebswirtschaftlicher Disziplinen und Funktionen ein. Darüber hinaus werden exemplarisch branchenspezifische Besonderheiten herausgestellt.
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaft; Business; Business-to-Business; Business-to-Business-Bereich; Erfolg; Erfolgsfaktor; E
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-55654-8
isbn_softcover978-3-642-62888-7
isbn_ebook978-3-642-55654-8
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
The information of publication is updating

書目名稱Relationship Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Relationship Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Relationship Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Relationship Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Relationship Marketing被引頻次




書目名稱Relationship Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Relationship Marketing年度引用




書目名稱Relationship Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Relationship Marketing讀者反饋




書目名稱Relationship Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:14:32 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:15:24 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:24:58 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:46:16 | 只看該作者
Haben wirtschaftswissenschaftliche Buchpublikationen eine Zukunft? Die kühle Sicht der ?konomie und es vor allem die Qualit?tsunsicherheit und damit verbunden die Unklarheit über die zu erreichende Absatzmenge, aus Sicht der Autoren der Einfluss auf die eigene Reputation, die Ver?ffentlichungswahrscheinlichkeit und die hierfür anfallenden Kosten.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:53:44 | 只看該作者
Die neue internationale Arbeitsteilungsteilung blieb dabei nicht auf nationale Wirtschaftsr?ume beschr?nkt, sondern vollzog sich in einem internationalen Kontext.. Die Globalisierung findet in den reduzierten Transaktionskosten ihre ?konomische Begründung.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:18:25 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:20:10 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:53:01 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:12:43 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-1 05:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长阳| 塘沽区| 怀远县| 奉节县| 方正县| 永康市| 资兴市| 庄河市| 揭阳市| 兴宁市| 安溪县| 崇礼县| 巩留县| 松原市| 胶州市| 东兰县| 桂东县| 平阴县| 怀远县| 化隆| 梅河口市| 石台县| 巴彦淖尔市| 安义县| 乌拉特中旗| 祁连县| 白银市| 麻栗坡县| 绥阳县| 平顶山市| 丹东市| 麟游县| 宣城市| 天全县| 彰武县| 密山市| 澎湖县| 台安县| 运城市| 太湖县| 襄樊市|