找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Rekonstruktive Erziehungsforschung; Arnd-Michael Nohl Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 Bild

[復(fù)制鏈接]
樓主: VEER
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:44:43 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:08:02 | 只看該作者
Organisationale Erziehungspraxis,ehungsforschung pr?sentiert der Autor methodologisch-methodische Konzeptualisierungen zur Analyse von organisationaler Erziehungspraxis sowie ausgew?hlte Ergebnisse aus seiner Studie zu den fallübergreifenden Relationen zwischen den rekonstruierten Erziehungsdimensionen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:54:01 | 只看該作者
Familienerziehung als reflexive soziale Praxis, Zusammenführung der beiden Str?nge wird das theoretische Desiderat eines Erziehungsbegriffs konturiert, der die Konstituierung p?dagogischer Ordnungen in sozialen Praktiken erfassen und zugleich p?dagogische Modi dieser Konstituierung sichtbar machen kann.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:55:30 | 只看該作者
Zeit(en) der Familienerziehung,ierten Au?enbezüge der familialen AkteurInnen zum Erwerbs- und Bildungssektor, die elterlichen Konzepte von Erziehung und Entwicklung ihrer Kinder sowie gesellschaftliche Normvorstellungen von Bedeutung.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:27:29 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:27:09 | 只看該作者
Book 2020sst sich aus verschiedenen Perspektiven untersuchen: von Seiten der Erziehenden wie auch der Erzogenen, und als Interaktion zwischen beiden Seiten, die zudem gesellschaftlich, etwa durch ?ffentliche Diskurse, kontextuiert ist. Die Beitr?ge des Bandes zeigen erstmals unterschiedliche, methodologisch
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:28:53 | 只看該作者
Einleitung: Rekonstruktive Erziehungsforschung,dagogische Prozesse gebraucht wird, finden sich im deutschsprachigen Raum nur wenige neuere Untersuchungen zum Erziehungsprozess (Krinninger 2019). Vor dem Hintergrund der Konjunkturen des Sozialisations- und dann des Bildungsbegriffs ist das Interesse für Erziehung seit Jahrzehnten offenbar eher m?
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:15:54 | 只看該作者
Von lahmender Paradigmenentwicklung, neuen Modellannahmen und fallbezogenen Einsichten der Werteerzergleichbaren Innovationsschub zu vermelden. Die Paradigmenentwicklung, eingespurt in sensualistische und naturalistische Diskurslinien, scheint zu lahmen, forschungsinduzierte Zug?nge konnten trotz einiger sehr aussichtsreicher Bestrebungen kaum in die Wege geleitet werden. Auch die Theorie und Emp
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:12:24 | 只看該作者
Perspektiven qualitativer Forschung zu Erziehung und Familienerziehung,. Dies umso so mehr, da Erziehung in der Familie bisher so gut wie nicht theoretisch aus erziehungswissenschaftlicher Sicht im Kontext sp?tmoderner Bedingungen betrachtet wurde und insofern eine solche Diskussion ansteht. Die Grounded Theory er?ffnet einen Zugang, theoretische Annahmen aufzuf?chern
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:18:40 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-31 08:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
逊克县| 睢宁县| 东丰县| 宾阳县| 和顺县| 韶山市| 屏边| 施甸县| 鹤山市| 西城区| 新干县| 武夷山市| 九江县| 泉州市| 望江县| 凤城市| 庄河市| 全州县| 金华市| 东城区| 丰都县| 庐江县| 临洮县| 盐源县| 岱山县| 榆林市| 闽侯县| 东安县| 斗六市| 赤壁市| 阿鲁科尔沁旗| 新绛县| 鱼台县| 乌鲁木齐县| 公安县| 哈巴河县| 寿宁县| 青田县| 射阳县| 莒南县| 鄄城县|