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Titlebook: Reklamationsmanagement als Reklame; Beschwerden managen, Doris Stempfle,Lothar Stempfle,Ricarda Zartmann Book 2009 Gabler Verlag | Springer

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:11:11 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Reklamationsmanagement als Reklame
副標(biāo)題Beschwerden managen,
編輯Doris Stempfle,Lothar Stempfle,Ricarda Zartmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/827/826044/826044.mp4
概述Reklamationen souver?n bearbeiten - Kunden zurückgewinnen
圖書封面Titlebook: Reklamationsmanagement als Reklame; Beschwerden managen, Doris Stempfle,Lothar Stempfle,Ricarda Zartmann Book 2009 Gabler Verlag | Springer
描述M?chten Sie souver?ner mit Beschwerden umgehen k?nnen? Und ver?rgerte Kunden durch professionelles Reklamationsmanagement zurückgewinnen? Doris Stempfle, Lothar Stempfle und Ricarda Zartmann pl?dieren dafür, in jedem Kunden den Menschen zu sehen. Die Autoren zeigen auf, wie Sie sich optimal auf Reklamationsgespr?che vorbereiten, und geben Ihnen einen Leitfaden an die Hand, den Sie flexibel einsetzen k?nnen. Au?erdem erhalten Sie Tipps, wie Sie Reklamationen nachbereiten und sie sogar zu einem Akquisitions- und Verkaufsinstrument machen. Checklisten und Formulierungshilfen unterstützen Sie in schwierigen Gespr?chssituationen. Ein inspirierender Ratgeber für alle, die Reklamationen als gute Reklame nutzen wollen!
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Akquisition; Beschwerde; Beschwerdemanagement; Beschwerdemanager; Kulanzforderung; Kunden zurückgewinnen;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8292-6
isbn_softcover978-3-8349-1274-9
isbn_ebook978-3-8349-8292-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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書目名稱Reklamationsmanagement als Reklame影響因子(影響力)




書目名稱Reklamationsmanagement als Reklame影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Reklamationsmanagement als Reklame網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Reklamationsmanagement als Reklame網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Reklamationsmanagement als Reklame被引頻次




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書目名稱Reklamationsmanagement als Reklame年度引用




書目名稱Reklamationsmanagement als Reklame年度引用學(xué)科排名




書目名稱Reklamationsmanagement als Reklame讀者反饋




書目名稱Reklamationsmanagement als Reklame讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:51:42 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:30:56 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:11:00 | 只看該作者
,Die wichtigsten Gespr?chssituationen im Reklamationsgespr?ch,i keinen Anspruch auf Vollst?ndigkeit – nehmen Sie doch bitte mit uns, den Autoren, Kontakt auf, wenn Sie einer Gespr?chssituation begegnen, für die hier in diesem Buch kein L?sungsvorschlag genannt ist.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:34:52 | 只看該作者
t machen. Checklisten und Formulierungshilfen unterstützen Sie in schwierigen Gespr?chssituationen. Ein inspirierender Ratgeber für alle, die Reklamationen als gute Reklame nutzen wollen!978-3-8349-1274-9978-3-8349-8292-6
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:28:18 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:38:05 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:27:34 | 只看該作者
Einleitung: Von Mensch zu Mensch,zeugung: Erst kommt der Mensch, dann die Sache. Wer die Reklamation nur abarbeiten will – ohne die Person zu betrachten, ohne eine Beziehung zu haben und den Willen, den anderen Menschen in seinem momentanen So-Sein zu akzeptieren, wird nur kurzfristig erfolgreich sein.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:22:47 | 只看該作者
,Führen Sie das Gespr?ch professionell durch: Stellen Sie die (emotionale) L?sung in den Mittelpunkts auch für die Entgegennahme einer Reklamation gilt: Der erste Eindruck entscheidet über die Art und Weise, wie sich das Gespr?ch entwickelt. Wichtig ist doch, dass Sie die Chance bekommen in den Gespr?chspartner hineinzuwirken, um ihn emotional zurückgewinnen zu k?nnen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:01:09 | 只看該作者
,Die wichtigsten Gespr?chssituationen im Reklamationsgespr?ch,i keinen Anspruch auf Vollst?ndigkeit – nehmen Sie doch bitte mit uns, den Autoren, Kontakt auf, wenn Sie einer Gespr?chssituation begegnen, für die hier in diesem Buch kein L?sungsvorschlag genannt ist.
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