書目名稱 | Reinforcement Learning | 副標(biāo)題 | Aktuelle Ans?tze ver | 編輯 | Uwe Lorenz | 視頻video | http://file.papertrans.cn/826/825933/825933.mp4 | 概述 | Mit Beispielübungen in Java und Greenfoot.Das Buch führt in die wichtigsten Lernalgorithmen allgemein verst?ndlich ein.Bereitet das Thema auch für interessierte Kreise au?erhalb des akademischen Betri | 圖書封面 |  | 描述 | In uralten Spielen wie Schach oder Go k?nnen sich die brillantesten Spieler verbessern, indem sie die von einer Maschine produzierten Strategien studieren. Robotische Systeme üben ihre Bewegungen selbst. In Arcade Games erreichen lernf?hige?Agenten innerhalb weniger Stunden übermenschliches Niveau. Wie funktionieren?diese spektakul?ren Algorithmen des best?rkenden Lernens? Mit gut verst?ndlichen Erkl?rungen und übersichtlichen Beispielen in Java und Greenfoot k?nnen?Sie sich die Prinzipien des best?rkenden Lernens aneignen und in eigenen intelligenten Agenten anwenden. Greenfoot (M.K?lling, King’s College London) und das?Hamster-Modell (D.Bohles, Universit?t Oldenburg) sind einfache aber auch m?chtige didaktische Werkzeuge, die entwickelt wurden, um Grundkonzepte der Programmierung zu vermitteln. Wir werden Figuren wie den Java-Hamster zu lernf?higen Agenten machen, die eigenst?ndig ihre Umgebung erkunden.. | 出版日期 | Book 20201st edition | 關(guān)鍵詞 | Maschinelles Lernen; Künstliche Intelligenz; Reinforcement Learning; Lernen durch Verst?rkung; Best?rken | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-61651-2 | isbn_softcover | 978-3-662-61650-5 | isbn_ebook | 978-3-662-61651-2 | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei |
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