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Titlebook: Reinforcement Learning; Aktuelle Ans?tze ver Uwe Lorenz Book 20201st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:46:06 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Reinforcement Learning
副標題Aktuelle Ans?tze ver
編輯Uwe Lorenz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/826/825933/825933.mp4
概述Mit Beispielübungen in Java und Greenfoot.Das Buch führt in die wichtigsten Lernalgorithmen allgemein verst?ndlich ein.Bereitet das Thema auch für interessierte Kreise au?erhalb des akademischen Betri
圖書封面Titlebook: Reinforcement Learning; Aktuelle Ans?tze ver Uwe Lorenz Book 20201st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier
描述In uralten Spielen wie Schach oder Go k?nnen sich die brillantesten Spieler verbessern, indem sie die von einer Maschine produzierten Strategien studieren. Robotische Systeme üben ihre Bewegungen selbst. In Arcade Games erreichen lernf?hige?Agenten innerhalb weniger Stunden übermenschliches Niveau. Wie funktionieren?diese spektakul?ren Algorithmen des best?rkenden Lernens? Mit gut verst?ndlichen Erkl?rungen und übersichtlichen Beispielen in Java und Greenfoot k?nnen?Sie sich die Prinzipien des best?rkenden Lernens aneignen und in eigenen intelligenten Agenten anwenden. Greenfoot (M.K?lling, King’s College London) und das?Hamster-Modell (D.Bohles, Universit?t Oldenburg) sind einfache aber auch m?chtige didaktische Werkzeuge, die entwickelt wurden, um Grundkonzepte der Programmierung zu vermitteln. Wir werden Figuren wie den Java-Hamster zu lernf?higen Agenten machen, die eigenst?ndig ihre Umgebung erkunden..
出版日期Book 20201st edition
關鍵詞Maschinelles Lernen; Künstliche Intelligenz; Reinforcement Learning; Lernen durch Verst?rkung; Best?rken
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-61651-2
isbn_softcover978-3-662-61650-5
isbn_ebook978-3-662-61651-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

書目名稱Reinforcement Learning影響因子(影響力)




書目名稱Reinforcement Learning影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Reinforcement Learning網(wǎng)絡公開度




書目名稱Reinforcement Learning網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Reinforcement Learning被引頻次




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書目名稱Reinforcement Learning年度引用




書目名稱Reinforcement Learning年度引用學科排名




書目名稱Reinforcement Learning讀者反饋




書目名稱Reinforcement Learning讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:26:55 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:51:08 | 只看該作者
,Best?rkendes Lernen als Teilgebiet des Maschinellen Lernens,t des maschinellen Lernens allgemein. Es wird ein grober überblick über die verschiedenen Prinzipien des Maschinellen Lernens gegeben und erkl?rt wodurch sie sich vom technischen Ansatz her unterscheiden. Im Anschluss wird auf die Implementierung von Reinforcement Learning Algorithmen mit der Programmiersprache Java eingegangen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:05:00 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/r/image/825933.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:07:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-61651-2Maschinelles Lernen; Künstliche Intelligenz; Reinforcement Learning; Lernen durch Verst?rkung; Best?rken
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:59:28 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:30:09 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:36:17 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:38:20 | 只看該作者
Optimal entscheiden in einer bekannten Umwelt, Es wird die iterative Taktiksuche, als wechselseitige Verbesserung von Bewertung und Steuerung, als verallgemeinerungsf?hige Strategie zur Suche von optimalem Verhalten vorgestellt. Darüber hinaus werden die Grundlagen der Berechnung von optimalen Zügen in einem überschaubaren Brettspielszenario mit Gegenspielern beschrieben.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:05:16 | 只看該作者
Book 20201st editioneren. Robotische Systeme üben ihre Bewegungen selbst. In Arcade Games erreichen lernf?hige?Agenten innerhalb weniger Stunden übermenschliches Niveau. Wie funktionieren?diese spektakul?ren Algorithmen des best?rkenden Lernens? Mit gut verst?ndlichen Erkl?rungen und übersichtlichen Beispielen in Java
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