找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Regionalmarketing als r?umliches Steuerungs- und Entwicklungsinstrument; Grundlagen - Konzept Michael Alexander Seidel Textbook 2016 Spring

[復(fù)制鏈接]
查看: 55772|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:53:45 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Regionalmarketing als r?umliches Steuerungs- und Entwicklungsinstrument
副標(biāo)題Grundlagen - Konzept
編輯Michael Alexander Seidel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/826/825473/825473.mp4
概述Gibt zahlreiche Tipps und Einsichten zur Erh?hung der Regionenattraktivit?t.Versteht Regionalmarketing als regionales landesplanerisches Entwicklungsinstrument.Bietet viele Fallbeispiele.Includes supp
圖書封面Titlebook: Regionalmarketing als r?umliches Steuerungs- und Entwicklungsinstrument; Grundlagen - Konzept Michael Alexander Seidel Textbook 2016 Spring
描述Dieses Lehrbuch zeigt die Notwendigkeit und liefert die Grundlagen für ein professionelles Management des regionalen Marketings. Der Autor verdeutlicht, dass sich diese freiwillige kommunalpolitische Aufgabe an Sachfragen und weniger an politischen Faktoren orientieren sollte. Folgende Fragestellungen werden untersucht: Wie definiert man eine Region? Orientiert man sich besser an administrativen Vorgaben oder an funktionalen Aspekten? Wann sind realistische Erfolge zu erwarten? Wie kann man diese messen? Welche Investitionen ben?tigt man für eine nachhaltig erfolgreiche Markenstrategie? Aus der Vielzahl empirischer Erfahrungen werden Erfolgsfaktoren abgeleitet und generalisiert. Da Regionalmarketing im l?ndlichen Raum zu einer überlebensfrage geworden ist, richtet sich das Buch sowohl an Dozierende und Studierende der Wirtschaftsgeografie, des Public Managements und der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing als auch an Wirtschaftsf?rderer und Kommunalpolitiker.
出版日期Textbook 2016
關(guān)鍵詞Kommunalpolitik; Place Branding; Regional Governance; Regionalentwicklung; Regionalmanagement; Stadtmarke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10673-7
isbn_softcover978-3-658-10672-0
isbn_ebook978-3-658-10673-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Regionalmarketing als r?umliches Steuerungs- und Entwicklungsinstrument影響因子(影響力)




書目名稱Regionalmarketing als r?umliches Steuerungs- und Entwicklungsinstrument影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Regionalmarketing als r?umliches Steuerungs- und Entwicklungsinstrument網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Regionalmarketing als r?umliches Steuerungs- und Entwicklungsinstrument網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Regionalmarketing als r?umliches Steuerungs- und Entwicklungsinstrument被引頻次




書目名稱Regionalmarketing als r?umliches Steuerungs- und Entwicklungsinstrument被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Regionalmarketing als r?umliches Steuerungs- und Entwicklungsinstrument年度引用




書目名稱Regionalmarketing als r?umliches Steuerungs- und Entwicklungsinstrument年度引用學(xué)科排名




書目名稱Regionalmarketing als r?umliches Steuerungs- und Entwicklungsinstrument讀者反饋




書目名稱Regionalmarketing als r?umliches Steuerungs- und Entwicklungsinstrument讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:10:44 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:23:16 | 只看該作者
Michael Alexander Seidelelles dissolution; (b) the second slower stage, when the surfactant concentration becomes below CMC over the whole liquid surface. During the second stage, the formation of a dry spot in the centre of the film is observed. A similarity solution of the corresponding equations for spreading results in
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:23:38 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:46:45 | 只看該作者
Michael Alexander Seidelian and Bingham fluids. Similar outcomes have been proven for more general viscoplastic fluids and attention is drawn to them as well. Finally, the Orr-Sommerfeld energy equation is used to investigate the nonlinear stability of the steady flow of a Bingham fluid in a channel or a circular pipe.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:29:57 | 只看該作者
Michael Alexander Seidelpes, but usually accompanying deformation obscures the details..Conclusions are that fluids at the transition are channelled, but as the transition advances the channels are overtaken such that the impression is that the fluids were pervasive. It is emphasised that these processes may only take plac
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:12:00 | 只看該作者
Michael Alexander Seidelc and methodical fluid power control is only an elective subject or, indeed, not taught at all. It is the aim of this chapter to remove this stigma and to promote the reputation of fluid power as an ideal means of controlling sequential and combinational hydraulic power systems.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:29:18 | 只看該作者
Regionalmarketing im l?ndlichen Raum zu einer überlebensfrage geworden ist, richtet sich das Buch sowohl an Dozierende und Studierende der Wirtschaftsgeografie, des Public Managements und der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing als auch an Wirtschaftsf?rderer und Kommunalpolitiker.978-3-658-10672-0978-3-658-10673-7
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:01:37 | 只看該作者
Textbook 2016ge geworden ist, richtet sich das Buch sowohl an Dozierende und Studierende der Wirtschaftsgeografie, des Public Managements und der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing als auch an Wirtschaftsf?rderer und Kommunalpolitiker.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:19:28 | 只看該作者
Regionalmarketing als r?umliches Steuerungs- und EntwicklungsinstrumentGrundlagen - Konzept
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 16:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西城区| 永德县| 巴东县| 景泰县| 白河县| 通化市| 桂平市| 迭部县| 皋兰县| 临湘市| 沙洋县| 东乌珠穆沁旗| 修水县| 汉中市| 井冈山市| 扶沟县| 增城市| 安阳县| 乌拉特后旗| 汽车| 博野县| 枣强县| 综艺| 合作市| 门头沟区| 萝北县| 汤阴县| 丹江口市| 沧源| 定远县| 鸡西市| 长海县| 屏南县| 漳平市| 浑源县| 新和县| 繁昌县| 巴彦淖尔市| 南昌县| 岳池县| 湖口县|