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Titlebook: Regionalmarketing als r?umliches Steuerungs- und Entwicklungsinstrument; Grundlagen - Konzept Michael Alexander Seidel Textbook 2016 Spring

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:53:45 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Regionalmarketing als r?umliches Steuerungs- und Entwicklungsinstrument
副標(biāo)題Grundlagen - Konzept
編輯Michael Alexander Seidel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/826/825473/825473.mp4
概述Gibt zahlreiche Tipps und Einsichten zur Erh?hung der Regionenattraktivit?t.Versteht Regionalmarketing als regionales landesplanerisches Entwicklungsinstrument.Bietet viele Fallbeispiele.Includes supp
圖書封面Titlebook: Regionalmarketing als r?umliches Steuerungs- und Entwicklungsinstrument; Grundlagen - Konzept Michael Alexander Seidel Textbook 2016 Spring
描述Dieses Lehrbuch zeigt die Notwendigkeit und liefert die Grundlagen für ein professionelles Management des regionalen Marketings. Der Autor verdeutlicht, dass sich diese freiwillige kommunalpolitische Aufgabe an Sachfragen und weniger an politischen Faktoren orientieren sollte. Folgende Fragestellungen werden untersucht: Wie definiert man eine Region? Orientiert man sich besser an administrativen Vorgaben oder an funktionalen Aspekten? Wann sind realistische Erfolge zu erwarten? Wie kann man diese messen? Welche Investitionen ben?tigt man für eine nachhaltig erfolgreiche Markenstrategie? Aus der Vielzahl empirischer Erfahrungen werden Erfolgsfaktoren abgeleitet und generalisiert. Da Regionalmarketing im l?ndlichen Raum zu einer überlebensfrage geworden ist, richtet sich das Buch sowohl an Dozierende und Studierende der Wirtschaftsgeografie, des Public Managements und der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing als auch an Wirtschaftsf?rderer und Kommunalpolitiker.
出版日期Textbook 2016
關(guān)鍵詞Kommunalpolitik; Place Branding; Regional Governance; Regionalentwicklung; Regionalmanagement; Stadtmarke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10673-7
isbn_softcover978-3-658-10672-0
isbn_ebook978-3-658-10673-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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書目名稱Regionalmarketing als r?umliches Steuerungs- und Entwicklungsinstrument影響因子(影響力)




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發(fā)表于 2025-3-21 23:10:44 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:23:16 | 只看該作者
Michael Alexander Seidelelles dissolution; (b) the second slower stage, when the surfactant concentration becomes below CMC over the whole liquid surface. During the second stage, the formation of a dry spot in the centre of the film is observed. A similarity solution of the corresponding equations for spreading results in
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:23:38 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:46:45 | 只看該作者
Michael Alexander Seidelian and Bingham fluids. Similar outcomes have been proven for more general viscoplastic fluids and attention is drawn to them as well. Finally, the Orr-Sommerfeld energy equation is used to investigate the nonlinear stability of the steady flow of a Bingham fluid in a channel or a circular pipe.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:29:57 | 只看該作者
Michael Alexander Seidelpes, but usually accompanying deformation obscures the details..Conclusions are that fluids at the transition are channelled, but as the transition advances the channels are overtaken such that the impression is that the fluids were pervasive. It is emphasised that these processes may only take plac
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:12:00 | 只看該作者
Michael Alexander Seidelc and methodical fluid power control is only an elective subject or, indeed, not taught at all. It is the aim of this chapter to remove this stigma and to promote the reputation of fluid power as an ideal means of controlling sequential and combinational hydraulic power systems.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:29:18 | 只看該作者
Regionalmarketing im l?ndlichen Raum zu einer überlebensfrage geworden ist, richtet sich das Buch sowohl an Dozierende und Studierende der Wirtschaftsgeografie, des Public Managements und der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing als auch an Wirtschaftsf?rderer und Kommunalpolitiker.978-3-658-10672-0978-3-658-10673-7
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:01:37 | 只看該作者
Textbook 2016ge geworden ist, richtet sich das Buch sowohl an Dozierende und Studierende der Wirtschaftsgeografie, des Public Managements und der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing als auch an Wirtschaftsf?rderer und Kommunalpolitiker.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:19:28 | 只看該作者
Regionalmarketing als r?umliches Steuerungs- und EntwicklungsinstrumentGrundlagen - Konzept
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