找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Reflexive Erziehungswissenschaft; Forschungsperspektiv Barbara Friebertsh?user,Markus Rieger-Ladich,Lotha Book 2009Latest edition VS Verlag

[復制鏈接]
查看: 22478|回復: 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:14:16 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Reflexive Erziehungswissenschaft
副標題Forschungsperspektiv
編輯Barbara Friebertsh?user,Markus Rieger-Ladich,Lotha
視頻videohttp://file.papertrans.cn/825/824771/824771.mp4
概述Warum P?dagogen Bourdieu nicht m?gen
圖書封面Titlebook: Reflexive Erziehungswissenschaft; Forschungsperspektiv Barbara Friebertsh?user,Markus Rieger-Ladich,Lotha Book 2009Latest edition VS Verlag
描述Pressestimmen zur 1. Auflage..?Dieser Sammelband gibt einen breiten und interessanten Einblick in die Art und Weise, in der heute erziehungswissenschaftliche Forschungen und Diskurse auf die Arbeiten von Pierre Bourdieu referieren. Dabei sind es keineswegs nur die im engeren Sinne bildungssoziologischen Schriften, an die angeschlossen wird. Es ist ein breites Spektrum von Anleihen, die in dem Band gemacht werden: von methodischen über methodologische und wissenschaftstheoretische bis hin zu gesellschaftstheoretischen und begrifflichen Anknüpfungen reicht die Palette.“ sozialer sinn - Zeitschrift für hermeneutische Sozialforschung, 01/2008..?Die Zusammenstellung der Beitr?ge namhafter Autoren ist beachtlich, die dargelegten Analysen scharfsinnig und die Beitr?ge durchg?ngig lesenswert [...]. Lesenswert ist das Buch aber auch deshalb, weil der Nachweis erbracht wird, dass jede Forschung an spezifische Verwertungsinteressen gebunden ist.“ Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation, 03/2007..
出版日期Book 2009Latest edition
關鍵詞Aufkl?rung; Bildung; Bildungspraktiken; Bildungsprozess; Bildungsprozesse; Bildungsstrategie; Familie; Fami
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91645-3
isbn_softcover978-3-531-16472-4
isbn_ebook978-3-531-91645-3
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Reflexive Erziehungswissenschaft影響因子(影響力)




書目名稱Reflexive Erziehungswissenschaft影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Reflexive Erziehungswissenschaft網(wǎng)絡公開度




書目名稱Reflexive Erziehungswissenschaft網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Reflexive Erziehungswissenschaft被引頻次




書目名稱Reflexive Erziehungswissenschaft被引頻次學科排名




書目名稱Reflexive Erziehungswissenschaft年度引用




書目名稱Reflexive Erziehungswissenschaft年度引用學科排名




書目名稱Reflexive Erziehungswissenschaft讀者反饋




書目名稱Reflexive Erziehungswissenschaft讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:47:20 | 只看該作者
Markus Rieger-Ladich,Barbara Friebertsh?user,Lothar Wiggerierte Fachkr?ftemangel sind nur einige der Ver?nderungen, mit denen Unternehmen unmittelbar konfrontiert werden. Hinzu kommen die Folgen der Globalisierung und des technischen Fortschritts. W?hrend den Besch?ftigten immer mehr Flexibilit?t und eine st?ndige Ver?nderungs- und Lernbereitschaft abverla
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:30:18 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:02:27 | 只看該作者
Eckart Liebauierte Fachkr?ftemangel sind nur einige der Ver?nderungen, mit denen Unternehmen unmittelbar konfrontiert werden. Hinzu kommen die Folgen der Globalisierung und des technischen Fortschritts. W?hrend den Besch?ftigten immer mehr Flexibilit?t und eine st?ndige Ver?nderungs- und Lernbereitschaft abverla
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:32:49 | 只看該作者
Anna Brake,Peter Büchnerierte Fachkr?ftemangel sind nur einige der Ver?nderungen, mit denen Unternehmen unmittelbar konfrontiert werden. Hinzu kommen die Folgen der Globalisierung und des technischen Fortschritts. W?hrend den Besch?ftigten immer mehr Flexibilit?t und eine st?ndige Ver?nderungs- und Lernbereitschaft abverla
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:10:53 | 只看該作者
Burkard Michel,Jürgen Wittpothierte Fachkr?ftemangel sind nur einige der Ver?nderungen, mit denen Unternehmen unmittelbar konfrontiert werden. Hinzu kommen die Folgen der Globalisierung und des technischen Fortschritts. W?hrend den Besch?ftigten immer mehr Flexibilit?t und eine st?ndige Ver?nderungs- und Lernbereitschaft abverla
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:42:33 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:47:37 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:31:53 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:20:39 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 10:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
安陆市| 龙川县| 青铜峡市| 宿迁市| 垦利县| 夏邑县| 安岳县| 仙居县| 雷波县| 皋兰县| 岳阳市| 越西县| 厦门市| 连城县| 长丰县| 阿城市| 平山县| 镇江市| 娄烦县| 宽城| 英德市| 乡宁县| 巍山| 黄石市| 泽州县| 中江县| 大丰市| 普兰县| 青阳县| 永和县| 南陵县| 南昌市| 平乐县| 九龙县| 任丘市| 文水县| 张北县| 吉林市| 沈丘县| 潢川县| 龙泉市|