找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Reflexionskompetenz von Englischlehramtsstudierenden im Lehr-Lern-Labor-Seminar; Eine Interventionsst Christiane Klempin Book 2019 Springer

[復(fù)制鏈接]
樓主: fasten
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:48:34 | 只看該作者
Forschungsinstrumente und -methodik,cher Reflexionskompetenz in Tiefe und Breite diente ein Instrument, eine schriftliche offene Diskursvignette, die nachfolgend ausführlich in ihrer theoriegeleiteten Konzeption vorgestellt wird (vgl. 9.1.1). Daneben kam ein Fragebogen zur Ermittlung solcher Daten zum Einsatz, die in theoretischem Zus
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:56:20 | 只看該作者
Forschungsergebnisse,gelegt. Dabei wird es insbesondere um den Nachvollzug der Kategorienanwendung an ausgew?hlten studentischen Reflexionsvignetten gehen, noch nicht aber um die abschlie?ende Beantwortung der unter 4.1 dargelegten Forschungsfragen. Die an die vorliegende .-Studie angelegten Forschungsfragen und -hypoth
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:44:05 | 只看該作者
Diskussion,üpfenden Lehrveranstaltung ., welche unter anderem die Mikrointerventionen . und . beinhaltet (vgl. 7), lernwirksam und damit effektiv bezüglich der F?rderung einer ersten Dimension didaktischer Reflexionskompetenz war. Allerdings scheint für die Reflexionstiefenentwicklung statistisch nicht bedeuts
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:43:47 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:51:09 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:08:03 | 只看該作者
Christiane Klempinsing number of appl‘ications where reliable operation of computing systems is an essential requirement. Besides basic research in the field of fault-tolerant computing, there is an increasing num- ber of systems especially designed to achieve fault-tolerance. It is the objective of this conference t
37#
發(fā)表于 2025-3-28 02:00:29 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:27:01 | 只看該作者
Christiane Klempinues that tolerate all faults with a very high confidence rate. This paper presents some of the available experimental evidence. However, in some situations a more limited fault tolerance may be all that is needed, i.e., the program must be able to prevent unsafe states (but not necessarily all incor
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:06:28 | 只看該作者
Christiane Klempinzugleich mehr, n?mlich — und damit positiv — Fenster auf die Lern- und Denkprozesse von Schülerinnen und Schülern. Da? sich Fenster ?ffnen und den Blick ins Innere freigeben, bedeutet, da? man sie analysieren und sich mit ihnen auseinandersetzen kann. Da? dies auch getan werden ., beinhaltet Fritz O
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:41:06 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 21:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
九江县| 久治县| 临安市| 依兰县| 青田县| 吴旗县| 囊谦县| 称多县| 道真| 怀柔区| 濮阳县| 涟源市| 遂溪县| 津市市| 桑植县| 乌兰察布市| 阿拉善右旗| 习水县| 万源市| 名山县| 建水县| 凤冈县| 深泽县| 独山县| 榆树市| 晋宁县| 威宁| 白山市| 大余县| 都兰县| 宁河县| 南安市| 招远市| 项城市| 阆中市| 阿克苏市| 灌云县| 徐州市| 高淳县| 巴彦淖尔市| 仁布县|